Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Von denen die jetzt zugesagt haben zu kommen und auch denjenigen welche sich noch anmelden (und es noch nicht erwähnt haben)....gebt doch bitte mit an ob ihr auch bei einem anschließenden Essen dabei wärt und mit wieviele Personen.


    Die Collection hat bis 14 Uhr +/- geöffnet, danach würde man denke ich dann gleich zum Essen fahren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo @Nera,


    ich hatte es ja ganz am Anfang bereits mal geschrieben, aber wer weiß ob es untergegangen ist.


    Ich werde mit CHRistinchen und meiner Frau dabei sein. Also 2 Personen mit anschließendem Essen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco ist und war auch schon registriert bei dir ;) ….trotzdem danke

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wahrscheinlich 2 Personen mit Essen. Entscheidet sich erst nächste oder übernächste Woche definitiv. Wie immer bei mir......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Sodele, Zimmer ist gebucht direkt bei Hotel-Alexander (klick mich) , werde bereits Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. War direkt günstiger als bei HRS oder Booking, stornierbar bis 03.09. 18 Uhr

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Sooo....wie @Ottili bereits sagte muss niemand verhungern.
    Ich war so frei und hab eine Reservierung getätigt.


    Leider kommen wir nicht beim "Alten Bahnhof"/Gleisbrauer unter, da dort schon einige größere Gruppen reserviert haben.


    Daher habe ich in der L'Osteria in Hürth reserviert.
    Dort haben ja schon öfter die NRW C-HR Treffen stattgefunden und soweit ich das mitbekommen habe war es dort lecker.


    Also, nach der Collection fahren wir dann zur
    L'Osteria
    Luxemburger Strasse 146
    50354 Hürth


    Reserviert hab ich für 15-18 Uhr. Danach haben die leider schon wieder eine größere Gruppe.
    Aber ich denke das dürfte zeitlich reichen. Wenn nicht verlagern wir uns noch woanders hin :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi