Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • Schade, aber wir hätten gerne den "Alten Bahnhof" bei der Gelegenheit kennen gelernt, aber die "L'Osteria" ist sehr gut und lecker. Können wir (notgedrungen :) ) auch sehr gut mit leben!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @pctelco ich wäre dort auch sehr gerne wieder hin, war sehr lecker dort und auch das Personal war nett und hat einen guten Service geboten.
    Es hat auch den Eindruck gemacht, dass es ihm leid tut uns nicht unterbringen zu können. "Was denn an dem Wochenende nur los wäre, dass alle in Gruppen kommen". Ich hab keine Ahnung welche Veranstaltungen da parallel noch sind, muss mich mal erkundigen.


    Die L'Osteria kenne ich persönlich noch nicht hoffe aber, dass es adäquater Ersatz is ;)


    @sabine ist notiert

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber in anderen L`Osterien habe ich diese Größe der Pizzen noch nie erlebt. Lecker sind sie überall, aber im Vergleich zu Hürth eher klein.


    Freue mich jedenfalls auch schon drauf!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • (L`Osteria demnächst auch bei mir in Kleve)

    Ich habe gerade enteckt, dsas es sogar in Wertheim eime l'Osteria gibt (in der Nähe vom Wertheim Village)...... Muss ich da noch nach Köln? JA!
    OT off.


    Aber so wie es jetzt aussieht, komme ich zu 99,99% zu zweit zum Treffen und zum Essen (Rückflug aus Thailand zur Zeit gebucht am 30.08.19). :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • In der Münsteraner l´Osteria sind sie auch riesig, hab aber neulich dort auch ein Ganze geschafft. Kleiner Tip: in Münster kann man sich zu Zweit eine Teilen und die Hälften sogar unterschiedlich belegen lassen ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()