Thementage Toyota Collection - September Hybrid

  • @Bandit11 haben euch die Ohren geklingelt? :D
    Hab an euch gedacht und das ich mich unbedingt nochmal melden und nachfragen muss.
    Ich freu mich, dass es klappt, wird mal wieder Zeit ;)
    Ganz liebe Grüße an Gabi

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo @Nera, meine Rückkehr aus Thailand verzögert sich bis Ende nächster Woche, so dass ich am Samstag gerade so oder noch nicht in Deutschland bin. Daher muss ich leider meine Teilnahme am Treffen und Essen mit 2 Personen absagen :(;(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @V188002 das ist sehr schade, dass es nicht klappt Volker. Vielleicht kriegen wir im Herbst nochmal ein kleines Treffen hin, damit man sich mal wieder sieht.


    @topworkos hab euch mit Fragezeichen beim Essen auf der Liste versehen. Für die Planung wäre allerdings eine feste Zusage besser ;)


    @Hacke, @Jesch, Jack-CHR, @'blinkerente kommt ihr auch mit zum Essen hinterher?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • :(@Jesch und ich müssen leider kurz vor der Ziellinie passen. Leider keine Toyota Collection und auch kein Essen. Hoffentlich im nächsten Jahr nochmal. Allen denen wir beim letzten Mal begegnen durften und denen, die wir verpassen kennen zu lernen, wünschen wir ein spaßigen Tag, gute Gespräche und lecker wat Essen!!!


    Macht nicht soviel schöne Fotos! ;)

  • Wir Treffen uns an der Collection. Wir werden versuchen Parkplätze frei zu halten. Ich hoffe es klappt. Also einfach nach einer Menge C-HR Ausschau halten.


    Die Collection fängt um 10 an, ich werde versuchen gegen 9.30 Uhr spätestens da zu sein.


    Bis 14 Uhr haben wir dann Zeit für nette Gespräche, Besichtigung der Collection etc....Vielleicht gibt es auch Vorträge.


    Dann fahren wir irgendwann los Richtung Essen, wer möchte gern im Konvoi, sofern möglich.
    Ab 15.00 bis 18.00 Uhr haben wir in der L'Osteria unsere Reservierung.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn ich nicht versclaffe, versuche ich auch gegen 09:30 Uhr da zu sein. :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @sabine


    Das sollte die Anschrift der Collection sein:


    Toyota Deutschland GmbH
    Toyota-Allee 2
    50858 Köln

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!