Thementage Toyota Collection - September Hybrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur mal so am Rande. Ich fahre zwar grad probeweise den 2.0l Corolla Club, der wirklich gut abgeht, aber wir werden, glaube ich, nicht wirklich Freunde. Wahrscheinlich ist mein C-HR dann wohl noch öfter in Köln...

""
      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED
    • 1. Die Sitzposition ist mir weniger gefällig- Konnte mich nach einer Stunde nicht wohl fühlen.
      2. Das Multimediasystem geht mit meinen Musikdateien seltsam um, Keine Auswahl über die Interpreten-, oder die Albenfunktion möglich, ohne dass das Album alphabetisch abgespielt wird. (Dazu ist nur die Ordnersuche geeignet.(das kann aber ggfs. vom FTH korrigiert werden - das Risiko geh ich aber nicht ein
      3. Die geteilte Ansicht Navi/Medien ist wesentlich rudimentärer (Das Navi ist dann nur in 2D)
      4. Der Klang der Serienlautsprecher ist mies (JBL kann ich nicht testen)
      5. die Möglichkeit händisch zuschalten (Schaltwippen und am "Hebel") ist nicht komfortabel. Kommt man an den Hebel switch er schnell in die Sportvariante
      6. Kofferraum ist erwartungsgemäß viel zu klein
      7.und auch etwas kriegsentscheidend, ein C-HR hat zur Zeit einen miesen Wiederverkaufswert. Ich würde nach 2,25 Jahren fast 15 T Verlust machen. Dafür ist mir die Qualitätssteigerung zum etwas zu teuren Corolla nicht groß genug.(Mein FTH macht zwar einen guten Preis, aber ich muss ja auch mal Geld für andere Dinge ausgeben)

Der 2.0l Motor ist aber schon geil.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

• pctelco schrieb:

Also ich für meinen Teil hätte schon Interesse auch mal dabei zu sein, wenn ich auch noch nicht zu hundert Prozent den ersten Samstag im September fest verplanen kann, sage ich erst mal ja, gerne. Wäre fast Heimspiel für mich!

Aber unabhängig davon hoffe ich dass sich vorher schon eine Gelegenheit bietet, zumindest mal einen Teil von euch zu treffen - wenn es dann in erreichbarer Nähe ab südliches NRW ist!
      Ich bin also definitiv mit meiner besseren Hälfte dabei, hoffentlich auch dann noch mit Toyota C-HR. Auf Dauer werde ich wohl, des schlechten Händlers wegen, auf Toyota verzichten müssen.

Also: pctelco 2 Personen

Ich rekuperiere mich reich - wer zu früh bremst zahlt an der Tanke drauf! :D

Seit 21.09.2018:
      Toyota C-HR Style Selection Hybrid "metal stream grau metallic", Dach/Spiegel schwarz metallic, Modell 2019
      + LED-Paket (Voll-LED-Beleuchtung vorne und hinten inkl. LED-Nebler), innen LED nachgerüstet + alle Assistenzsysteme + Volllederausstattung + T2&G

• Nera schrieb:

@Kobold57 hattest du noch nicht erwähnt, aber ist notiert ;)

@Tom dann doch lieber eine Mantaplatte, ich steh nich so auf Bockwurst.
      Mit der Mantaplatte hast du mich jetzt auf ganz dumme Ideen gebracht, Nera. Seit die Kult-Imbissbude "Speckmann" in Herne geschlossen und abgerissen ist ( ;( ) habe ich keine mehr essen können. Das ist, wenn man aus Düsseldorf nach 36 Jahren zurück in seine Heimat zieht, schon ein Sakrileg! Aber heute ist doch Vatertag? Da hat Mann doch sicher einen Wunsch frei? 8)
      Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream grau metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: