Follow-me-home-System

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage zu dem Follow-me-home-System, ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe, dass die
    Scheinwerfer nach dem Ausschalten noch 30 Sekunden anbleiben, was mache ich falsch, habe es gemäß der Anleitung
    versucht.

  • Einfach Auto ausschalten und dann den Hebel zu dir ranziehen. So müsste das funzen. :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @HorstPVI, genau so funktioniert es, wobei m.W.n. die Zeit irgendwo einstellbar ist wie lange es leuchtet. (Kann aber nicht sagen ob man es selbst ändern kann, oder der FTH hier gefragt ist.)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die Dauer kann auf 60, 90 oder 120 Sekunden eingestellt werden, aber nur vom FTH.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir funktioniert es nicht,
    habe am Freitag einen Termin bei meinem FTH, allerdings für
    einen Gebrauchtwagenkauf für meine Tochter, entweder ein Aygo oder einen IQ,
    dort wird dann aber auch nach meinem C-HR geschaut.

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • Kurzes Offtopic:

    allerdings für einen Gebrauchtwagenkauf für meine Tochter, entweder ein Aygo oder einen IQ,

    Bin beides auch schon gefahren, machen Spaß die Zwerge.....
    Wenn sie sich für den IQ entscheidet und Fragen irgendwann dazu hat, kann sie ja mal im IQ-Board vorbei schauen. Bin da auch vertreten ;) . Viel Spaß beim Autokauf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Der IQ ist sehr teuer geworden, mein Händlern hat einen im Angebot von 2009 mit dem kleinen Motor ohne Zubehör für 6900 €. Einfache Ausführung.
    Muss mal nachfragen was mein 2010 er mit dem großen Motor, Navi, 7 J LM, Standheizung und original Toyota anbauteilen noch bringt.

  • Hallo Jürgen.


    Ich habe das gleiche Problem wie du. Ziehe ich nach dem Ausschalten des Fahrzeus den linken Hebel geht das Licht an.


    Hab auch schon selbst den Wert von 15 auf 30 Sekunden in den Fahrzeugeinstellungen hoch gesetzt.


    Nur bei der nächsten Fahrt ist das Coming Home wieder deaktiviert. Es kann ja nicht sein, dass ich jedes Mal nach dem Abstellen des Motors den Hebel ziehen muss ?(

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic