C-HR vs. RAV4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich finde den neuen auch ganz ansprechend. Habe ihn mir vor 2 Wochen beim Händler angesehen.

Für mich ist er aber auch eine Nummer zu groß. Außerdem finde ich, dass er sich im Vergleich zum C-HR weniger personalisieren und mit sportlichen Accessoires ausstatten lässt.

Ansonsten finde ich aber die verschiedenen Kamerasystemmöglichkeiten klasse. Wie oft hätte ich mir eine Vorwärtskamera gewünscht um bei knappen Tiefgarageneinfahrten zu sehen, wie nahe ich an der Wand bin, oder eben eine Rückfahkamera, die sich auch einschalten lässt, wenn ich nicht im Rückwärtsgang bin um trotz versperrter Sicht auf der Rückbank was sehen zu können.

""
    • Neu

Habe mir gestern bei der Abgabe meines C-HR auch den neuen RAV angeschaut... und war schon leicht begeistert. :thumbup: Die Optik gefällt mir sowohl außen als auch innen sehr gut, nur beim Preis haben mir die Augen getränt. ;(
      Naja, für mich/uns ist er definitiv zu groß und vor allem viel zu teuer, aber die nächsten 2-3 Jahre steht bei uns eh nix neues an, und dann wird bestimmt auch schon ein Update zum C-HRinseauto da sein... ^^

Gruß Tom

Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection (metalstreamgrau metallic, Leder, Navi Touch&Go2, JBL, LED- und SUV-Paket, WR: Rial Milano 17")
      Toyota Corolla 1.6 Edition (beige metallic)