Telefonbuch Manuell eintragen

  • Hallo, da mein Samsung S9 (hängt wohl mit Pie zusammen) irgendwie verhindert ,das die Telefoneinträge übernommen werden , bei der Verbindung über Bluetooth.


    Nun meine Frage , kann ich diese direkt eingeben.

  • Schaue doch mal auf dem S9 ob es bei den Optionen für Bluetooth beim gekoppelten T&G einen Haken zu setzen gibt, das Telefonbuch zu übertragen.


    Beim meinem Huawei P20 mit Pie wurde ich schon beim koppeln gefragt, ob ich der Übertragung der Telefonbuchdaten zustimmen möchte, was ich natürlich mit ja beantwortet habe. An der oben genannten Stelle kann ich jetzt den Haken weg nehmen und es wird nichts mehr übertragen.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge 2.0L (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich habe das S9+ und da wird beim Koppeln auch gefragt was freigegeben werden soll.
    Am besten das Fon löschen und neu koppeln und dabei alles frei geben.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo, was mir bei unserem CHR auffällt ist, dass er beim Koppeln mit Bluetooth zu meinem S6 gefühlt endlos lange braucht, bis er die Daten aktualisiert hat. Bei unserem Juke ging das blitzschnell. Mache ich da irgendwas falsch oder kenne irgendeinen Kniff nicht, oder ist das echt bei allen so.

  • Ich denke er meinte, dass Du das Telefon noch einmal "ent"koppeln sollst, also aus dem C-HR raus löschen und dann noch einmal versuchen, Dein S9 neu zu Koppeln. Hast Du das schon ein zweites Mal versucht? :)

    Jo , geht aber nicht , nochmal zur Frage , kann man Manuell einpflegen