Neuwagen Bestellung Rabatt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuwagen Bestellung Rabatt

Hallo, ich möchte mir dieses Jahr auch ein toyota ch-r hybrid kaufen :)

Nun war ich schon bei 2 Händler vor Ort und habe mir Angebote eingeholt.

Es soll ein Team Deutschland mit Led Paket werden. Ich bin mit dem angeboten Rabatt von 15,8 % aber nicht zufrieden.

Darf man fragen wieviel Rabatt ihr so bekommen habt.

Lg

""
    • Das kann man so pauschal auch nicht vergleichen was andere an Rabatt bekommen haben.
      Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle:
      - Inzahlungnahme / oder nicht
      - Barzahlung / Finanzierung (wenn ja, welche)
      - Gesamtkosten des Fahrzeugs
      - Neubestellung ab Werk oder vorhandenes Fahrzeug
      - indirekter Rabatt durch Zugabe von Sonderausstattung
      - Regionale Gegebenheiten

Zudem bekommt ein langjähriger Kunde sicherlich andere Konditionen als ein Neukunde.

Aber 15,8% finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Was erwartest du denn?

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • 15,8% Rabatt nicht zufrieden !

Was erwartest Du Dir ?

Es soll ja. Menschen geben die leben davon das sie Autos verkaufen , dem Verkäufer das weiße aus den Augen kratzen heißt doch nur das er dies bei den Service und Reparaturkosten wieder beufschlagen und herein holen muss.

Die Geiz ist geil Mentalität ist scheinbar überall !

トヨタ自動車株式会社

• Also wenn man davon ausgeht, dass der Team D mit dem LED-Paket so um die 32.000,- Euro kostet,
      so sind 15,8% ein Rabatt von 5.056,- Euro, wie viel soll der FTH noch runtergehen?

Ich hatte einen Rabatt von 4.300,- Euro.

LG Jürgen :thumbsup:
      C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi

Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

• Versuch doch einfach den Händler mit Zusatzleistungen zu locken.
      Winterreifen mit schönen Felgen. Ledersitze. 1. Inspektion kostenlos,
      Gummi und oder Textilmatten, etc.
      Vielleicht ist er ja da beweglich und du kommst unterm Strich etwas besser weg.

Ich hatte ca 15 % Rabatt.
      Überlege auch mal, guter Service egal bei welchem Händler kostet Geld.
      Und im aftersales Service willst du ja auch gute Beratung und Hilfe.

Also Leben und Leben lassen!

C-HR lounge,marlingrau met.
      Ledervollausrüstung, AHK,
      Lieferzeit Nov.18,

• Leben und Leben lassen finde ich gut, und wenn ich ein paar Euro sparen kann was ist falsch daran.

Ich habe nun über carwow eine Suche eingestellt und die Händler in meinem Umfeld haben mir ihre Angebote geschickt.

Die besten 2 waren über 20 %, die toyota Händler sind zwar 200 km von mir entfernt, aber ich hab keine 5 km von mir eine gute toyota Werkstatt.

Danke Bille für den Tip

• Das ist nur eine toyota Werkstatt ohne Verkauf. Und warum sollten die sich nicht über ein "fremdes" Auto freuen ?

Die 2 toyota Händler haben mir das Angebot gemacht und nicht umgekehrt.

Warum sollte ich wie in diesem Fall ca. 2000 Euro mehr zahlen für das gleiche Auto ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von llvirusll ()

• Damals (vor einem Jahr) meinte mein FTH, dass es auch einen Unterschied bezügl. Rabatt macht, ob man Hybrid oder Benziner nimmt. bei Benziner wäre deutlich mehr Rabatt drinn. Und je höher die Ausstattung, desto mehr Rabatt(-möglichkeit).
      Zum Beispiel nimmt man andere Felgen, wird im Konfiguartor der volle Preis dazugerechnet. Und nichts für die Standard-Felgen abgezogen. Da ist dann natürlich gleich mal über 1.000 EUR mehr Rabatt drinn

Toyota C-HR Hybrid "Club" (Österreich) metal stream, SR 18" 225R50 schwarz oberflächenpoliert, WR 17" 215R60 silber, TT2&Go, EZ 03/2018

• Meiner war für 23.990,00Euro inseriert und soviel hat er auch gekostet.
      Zur Team-D Ausstattung habe ich nix dazu genommen, da die alles hat, was ich wollte. Für diesen Preis war er auch ein paar mal in Dresden und weiter weg inseriert, aber da hatte ich mich noch auf die Aussage meines lokalen Händlers verlassen, "den Preis halten zu können".
      Zwei oder drei Monate später habe ich den C-HR zu diesem Preis wieder in Angersdorf bei Halle gefunden, angerufen und fertig war der Kauf. Die Farbe war mir relativ egal, denn wozu gibt es Folie, falls sie mich später wirklich so stört. Da waren mir die inneren Werte und der Preis wichtiger.
      Leben und Leben lassen gilt auch für Kunden, nicht nur für Händler. Ich denke, der Händler in Halle hat keine Miesen gemacht und ich habe mein Lieblingsauto zu dem Preis bekommen, den ich mir leisten konnte.

Hacke schrieb:

llvirusll schrieb:

aber ich hab keine 5 km von mir eine gute toyota Werkstatt.
      die freut sich bestimmt über den fremden Wagen...
      Das kann passieren. Darum fahre ich auch 30 km zur nächsten Werkstatt, da mein lokaler Händler nicht mehr an mir interessiert war, als ich nach Winterrädern fragte.

Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
      Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kai2 ()