Neuwagen Bestellung Rabatt

  • Ich habe für eine Tageszulassung Team D Hybrid mit LED Paket 26.000 € gezahlt. Was ich insgesamt fair finde. Von der Ausstattung her hätte ich auch keine anderen Wünsche gehabt. Bleibt nur die Farbe, aber das war auch ok, und hier hatte ich die Wahl zwischen Silber und Schwarz.

  • Ich für den Neuwagen Team D Hybrid in tokyo-rot ohne LED auch 26.000€
    Dazu zusätzlicheGummifußmatten, voller Tank, großes Navi für 390€, Winterräder werden montiert (die ich gebraucht von Privat gekauft und direkt zum Händler geschickt habe), Auto wird zugelassen mit Wunschkennzeichen, etc.
    mit Warndreieck, Verbandskasten, etc (macht auch nicht jedes Fabrikat, ob das bei Toyota normal ist, weiß ich nicht)
    also ich bin auch rundherum zufrieden, mit Preis und Service.


    Jaaaa, einige Tage später hatte ein Händler 60 km weg auch einen Neuwagen mit LED für 26.000€.
    Aber nicht in rot, und ob er mir genau so viel für meinen Alten gegeben hätte??
    Und ich hatte schon unterschrieben.
    Dann darf man nie kaufen...
    Ich denke, ich habe nicht zu viel bezahlt, auch wenn andere hier sicher noch bessere Preise ergattert oder verhandelt haben.
    Aber das Gesamtpaket (Inzahlungnahme, Service, etc) muss passen.
    Dann ist alles gut! :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe einen Hybrid Team D mit LED-Paket und Navi für 25.200,- als Tageszulassung und per Barzahlung gekauft.


    Das sind 23,5% auf den Listenpreis und die Überführungskosten von 800,00 € habe ich auch gespart.


    Ein Style Selection hätte 26.900,- mit LED , Navi und Leder gekostet.


    Der Lounge mit LED, Leder und Navi 27.500,-.

    C-HR HSD Team D LED-Paket & Navigation
    Marlingrau metallic

  • Da lasse dich mal nicht täuschen! Da steht ab 19.990 Euro. Bei meinem FTH steht ein Team D Hybrid mit genau der selben Werbung. Im Datenblatt zum Fahrzeug steht dann aber was von rund 27.000 €!

    leider Nein,der ist orginal mit Preis Schild im Fahrzeug für den Preis,da das Autohaus Neueröffnung hat !Habe ja mein 4/2017 für 24t€ bekommen ohne bonus und Abwrackprämie

  • Dann verrate mir doch bitte mal den Händler-gerne auch in einer PN... dann würde ich beim nächsten Kauf auf jeden Fall da mal vorbei schauen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: