Frisch vom LKW mein Traumauto wird wahr!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:


    Ich werde meinen (hoffentlich bald) beim gleichen Händler abholen. Allerdings nicht in der Stadt mit der übertriebenen Kirche sondern in der schönen Nachbarstadt mit "D" ! ;)

  • ....und immer einen Zentimeter Bodenfreiheit. :thumbup:

    Gerade vorne wird es schnell eng, durch die nach unten stehenden Plastewindabweiser (oder was auch immer das ist), links und rechts. Ich habe am Anfang manchmal gedacht, das muss doch reichen, aber Pustekuchen.


    Natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch, besonders zur Farbwahl. :)


    Am Anfang werden dich die Spielereien bestimmt etwas stressen, so war es jedenfalls bei mir. Aber wenn man erst mal weiß, wie das Auto tickt, macht es riesig Spaß. Ich habe mich besonders in den adaptiven Tempomat "verliebt". Ich nutze ihn täglich, wenn es über Land oder auf der Autobahn durch eine längere Baustelle geht.
    Heute hatte ich das erste mal ein 4,0 beim Durchschnittsverbrauch zu stehen (Stadt, Autobahn mit Baustelle und ein längeres Stück Landstraße). Ich bin mir sicher, im Sommer wird das besser bzw. an der Tagesordnung stehen.

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kai2 ()

  • Danke für die vielen Glückwunsche!
    @Kai2 ja auf den Tempomat freue ich mich schon, habe jetzt ja im Auris TS Hybrid nicht diesen Abstandshalter. Und habe es mir schon oft Gewünscht. Mfg Jürgen

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Na dann werde ich mich wohl auch mal mit diesem Tempomat befassen.. habe es bisher noch NIE genutzt... egal in welchem Auto :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: