Meiner Einer....

  • Hallole,


    so, ENDLiCH steht er in meiner Garage!
    Seit ca. Stunde!
    Abholung war gut gemacht, zwar keine Abdeckung oder so, aber sehr gute Einweisung, alles tip top, alle Wünsche erledigt!
    Zur Abholung gab es noch einen Gutschein für die Waschanlage über 15 Euro, entgegen Absprache wurden mir die roten Nabenkappen geschenkt (wahrscheinlich, weil ich ihnen erst mal die Erkenntnis gebracht habe, dass die auf alle 18" Felgen passen -dank Eurer Infos und Bilder hier im Forum!)
    Volltanken durfte ich auf Kosten des Autohauses auch-da passen nur etwas über 30 liter rein??!? Ist ja der Hit!! :):)
    Jedenfalls weiß ich jetzt auch, warum die Autohäuser und Werkstätten so viel mit Räder-Einlagern verdienen... hab die SR erst mal mitgenommen, weil sie woanders hin sollen.. mann, sind die schwer!!
    Dann bei der Fahrt ging die Reifendrucklampe an.. hab ich aber hinbekommen-stolz :)


    Und letztlich bin ich zwar wie auf rohen Eiern, aber total stolz durch die Gegend gefahren!!
    Da gibt es, glaube ich, noch vieles zu entdecken!
    Aber schon allein das aus der Parklücke rollen, dank der Automatik, ohne Gas geben... und die Hold-Funktion, an der Ampel total klasse!
    Ich bin jetzt schon begeistert, obwohl ich bestimmt noch Sachen finde, die nicht so toll sind...
    Meiner Mutter findet die Uhr total klasse... musste ja lachen, weil hier so viele darüber meckern :)


    Also sitze ich jetzt hier erst mal, trinke gemütlich einen Sekt und freu mich wie Bolle... vor allem, weil mein bisheriges Auto, nach knapp 6000 km eine Reinigungsfahrt haben wollte.. heute, als ich ihn zur Abgabe fuhr... also alles richtig gemacht mit der Abgabe.. der ganze Mist mit den reduzierten Werten ist doch sch.... :evil:


    Anbei noch ein paar Bilder... noch ohne "Dekor".. das kommt, wenn es warm wird!!
    Die mit den roten Kappen sind die Winterräder... Sommerräder sind die anderen, die vor Anmeldung original drauf waren und auch wieder drauf kommen-mit roten Nabenkappen :)
    Viele Grüße und Prösterli :thumbsup:
    bijou1

  • Dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ach ja, und das lustigste heute... zur Feier des Tages Essen gegangen, rein ins Parkhaus... keine Lücke, die mir gefiel (bin noch etwas ängstlich), dann, endlich eine, die mir "genehm" war.. eingeparkt. ausgestiegen... und links von mir ein weißer C-HR Team D... wenn das kein positiver Zufall ist :):)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Das tolle Gefühl, wird dir noch lange erhalten bleiben!!!
    Wünschen Dir allzeit eine handbreit Luft ums Blech und Plastik damit Euer Grinsen lange erhalten bleibt!!!
    Ich kann das Gefühl zum zweiten mal jetzt erleben, darf ihn Morgen nach Reperatur endlich abholen!!!
    Das Gefühl ist dem damaligen sehr ähnlich!!! :thumbup:

  • Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪