Meiner Einer....

  • SchÖne Farbe
    Noch viel Spass damit.
    Wird schnell feststellen dass sich andere C-HR Fahrer bei der Farbe umdrehen ;p

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Neidisch bin ...


    Grüße, Frank

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Auch keine die Deinem C-HR gefiel? ( laß Ihn doch einparken) @bijou1 LG JenNi

    also das hab ich mich noch nicht getraut mit dem Einparken.
    Es ging darum, dass bei den meisten Lücken in dem Parkhaus rechts oder links am Ende der Lücke eine Mauer als Vorsprung stand.
    Und nachdem ich mit meinem Vorgänger-Auto die leidige Erfahrung machen musste, dass solche "U-förmigen" Vorsprünge von Mauern leider nicht immer vom PDC erfasst werden, war mir das für die erste Fahrt zu gefährlich..
    Wollte keine Macke und hatte keinerlei Lust, zig mal auszusteigen um zu schauen, ob wirklich genug Platz ist... :)


    Mein Verkäufer hat vor dem automatischen Einparken auch zur Vorsicht gewarnt. Weil der CHR wohl nicht selbständig vor einem Hindernis bremst... und da hab ich mich dann erst recht nicht dran getraut.
    Möchte ich auch eigentlich nicht zu oft machen... irgendwann bekomme ich evtl. wieder ein Auto ohne das Einparken.. und dann klappt es vielleicht nicht mehr....
    Aber irgendwann werde ich das mal auf einem einsamen Parkplatz ausprobieren... nicht gerade zur Rush hour :):)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Er zeigt Dir aber durch Balken an wie weit Du entfernt bist. Mit den U- Vorsprüngen hab ich keine Erfahrung, muß ich mal drauf achten. Kann ich aber völlig nachvollziehen, bin auch lieber etwas "zu vorsichtig" als ne Schramme zu riskieren. Trotzdem wahnsinnig viel Spaß beim "erfahren" Deines C-HR.
    LG JenNi

  • Danke Dir!
    Gestern bei Abholung hat mir der Verkäufer den Fahrmodus auf Eco eingestellt.
    Meine ich das nur, oder ist er dann etwas zäh im Beschleunigen?
    Bzw. gefühlt das Pedal bis Bodenblech durchtreten... bilde mir ein, heute im "normal" Modus fühlte es sich eher "richtig" an...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • super, danke! Ich glaube, ich muss eh mal mit dem Handbuch ein Wochenende verbringen , um alles kennen zu lernen :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: