Da ist er: Babyshark - unser neues Familienmitglied

  • Hallo liebe C-HRinse-Fans!


    Auch wir kommen seit Freitag aus dem chrinsen garnicht mehr raus, unser neues Familienmitglied ist endlich bei uns. Babyshark.



    DD8EAAD9-C738-4C6E-975B-67E8194E3DE8.jpeg BB7D9E90-3778-4AF2-8DE4-16ED0A6F7520.jpeg


    Er fährt sich so toll! Unser erster Toyota und wir sind einfach nur schockverliebt. Die Blicke der Fußgänger sind auch nicht schlecht
    JBL-Anlage: der Hammer


    Vielen Dank übrigens für dieses Forum, wir konnten uns schon super viele Fragen hier beantworten und uns schlau lesen!


    Viele Grüße vom Niederrhein

  • Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Glückwunsch und willkommen.


    Ich war etwas überrascht, dass es der erste Toyota ist. Aber irgendwann ist immer das Erste Mal. :thumbsup:


    Viel Spaß mit deinem "Babyshark" :D

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Auch von der Ostseeküste einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ein herzliches Willkommen im Forum, Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto!ist auch mein erster Toyota und heute meinte ein Bekannter. .."das Auto passt...und auch Dein Gesicht da drin...Du strahlst richtig stolz" war mir gar nicht so bewusst. ..Jetzt weiss ich, was die anderen immer mit dem Dauergrinsen meinen. Wird Dir bestimmt auch so gehen :thumbsup:

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich war etwas überrascht, dass es der erste Toyota ist. Aber irgendwann ist immer das Erste Mal. :thumbsup:

    Irgendwann ist immer das Erste Mal, genau. Wir waren letztes Jahr bereits „scharf“ auf ihn aber manchmal braucht man halt etwas länger... Die Probefahrt im Dezember hat uns dann aber voll überzeugt

  • Besser spät wie nie ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herzlichen Glückwunsch zum Babyshark, könnte glatt meiner sein :D
    Hab auch einen Style Selection in marlingrau :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Antrez ()