MyT by Toyota

  • Man kann doch den Standort des Autos auch schon in der App speichern. Ging auch schon beim Verso, denn ich vor dem C-HR hatte.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ich habe Zieladressen zu Hause über die App eingegeben und dann im Auto synchronisiert .


    Ist zwar mager, wenn man liest was die App alles unterstützen soll.


    Meine eMail an den FTH blieb bisher ohne Antwort.


    Ich denke da wird nichts nachrüstbar sein.

  • Wenn ich in der App ein Reiseziel eingebe, kommt und dann auf übermitteln klicke kommt die Meldung "herzlichen Glückwunsch".


    Wie kommt das Ziel nun ins Auto???
    Hat mir jemand einen Tip.
    Mein Smartphone ist mit Bluetooth-Hotspot angemeldet und auch die Blitzet und Echtzeitstauwarnungen werden angezeigt.
    Wie komme ich im Auto an das Reiseziel?



    Grüße
    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Ich kann Dir im Moment nicht die detailierte Einstellung im Navi nennen, nur dem Sinn nach gibt es dort eine Einstellung, mit der Du es zulässt, das das Navi automatisch Favoriten aus dem Internet runterladen darf. Wenn diese gesetzt ist, würde das Navi, sobald eine Verbindung zum Toyota-Server besteht, alle vorbereiteten Favoriten runterladen. Dies wird auch in diesem Moment auf dem Navi angezeigt ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • ich habe bei Toyota nachgefragt was ich benötige für MyT.


    Hier die Antwort
    MyT-Connected Services ist bereits für den neuen RAV4 und alle kommenden neu homologierten Toyota-Modelle verfügbar.


    Zum heutigen Tag müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die App für Ihren Toyota C-HR nicht kompatibel ist. Ob zukünftig eine Änderung erfolgen wird - und bereits homologierte Fahrzeuge auch berücksichtigt werden - können wir momentan nicht absehen.