Sportauspuff

  • Also....Ich hab mir jetzt mal den Verkaufstext durchgelesen.


    Zum einen, völlig richtig, es ist ein Diffusor dabei. Vermutlich soll damit die Wärmeentwicklung etwas von der originalen Schürze weggehalten werden. Außerdem sieht es Banane aus diese Endrohre ohne "drumherum" unter die Schürze zu packen.


    Im Text steht Zitat "Invidia fertigt alle Sportauspuffanlagen aus hochwertigem Edelstahl. Sie werden anschließend hochglanzpoliert."
    Also scheint es doch eine Invidia zu sein.


    @Laidback Jack wenn du einen TÜV hast welcher N1 einträgt sag mir bitte Bescheid :rolleyes:
    Die N1 ist mit das lauteste was es auf dem Markt gibt. Seit 2012 aber so gut wie nicht mehr eintragbar. Und wenn doch mal ein Tüver beide Augen zudrückt bei der Geräuschmessung, wirst du permanent den Trachtenverein am Hinterreifen haben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @BlueDragon nein, habe tatsächlich nur deinen Beitrag gelesen und da kam - mein Fehler - diese spontane Schlussfolgerung :D


    @Nera gebe ich Dir absolut Recht, was die Rennleitung am A*rsch kleben betrifft...wobei es auch darauf ankommt, in welchen Regionen Du dich aufhälst. Mancherorts ist es denen auch völlig Wurschd. Gerade in Saarlouis, Völklingen bis Saarbrücken - Radius von etwa 30km - sind so viele aufgemotzte Boliden unterwegs, die teils gefühlt die Schallmauer durchbrechen könnten :D Nichtsdestotrotz bin ich gerade auch deswegen sehr entspannt mit dem beinahe lautlosen Hybriden und weine meiner ehemaligen Drehorgel (Del Sol mit Invidia N1 Catback) nicht wirklich nach ;) Dafür hat der C-HR auch viele andere schöne technische Vorzüge. :thumbup:
    Gerade den Link mit Artikelbeschreibung gelesen...3 verschiedene Anbieter werden da genannt. Meine Vorstellung wäre hier: TSS bezieht den ESD von Invidia, welche das Teil unter ihrer Hand fertigen. Und der eBay Verkäufer wiederum bezieht den Artikel dann über TSS oder es ist ein Subunternehmen von TSS?!?! :D

  • Da kann ich nur wiedersprechen!
    Wenn der Verbrenner anspringt hört sich das schon mächtig an.
    War aber auch nicht von der Stange.
    Hab die Anschaffung nicht bereut.

    • C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Wärst du so nett und würdest mal ein Soundfile einstellen?
    Würde mich interessieren wie sich das anhört (am besten auch innen beim Fahren) ;)

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Einfach aufnehmen, mit ner Kamera oder Smartphone.
    Dann hochladen z.B. Youtube oder Vimeo und den link hier einstellen. ;)

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK