Sportauspuff

  • Ich denke, die unterschiedlichen Ausführungen sind dem Antriebsstrang für die Hinterräder geschuldet.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Das ist bei anderen Modellen auch so, keine Ahnung wieso. Hatte den Fall mal beim IQ, der Benziner hat einen anderen Verlauf der Auspuffstränge als der Diesel.


    Und was sagt der Verkäufer dazu?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hab jetz ne ''Antwort'' bekommen. Rücksendeauftrag abgelehnt. || Hab leider schon bestellt bevor ich mein Auto hatte.
    Ist also schon über 2 Wochen... mal sehen was der Ebay Käuferschutz bewirkt, weil die angaben passten ja nicht.
    Das es nicht für 4x4 passt steht jetzt aber beim neuen Artikel, also wurde es gelesen :huh:

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Wann ist denn die Ware bei dir eingegangen? Nicht das Kaufdatum ist entscheidend sondern wann du die Wareangenommen hast.


    Hast du noch die Beschreibung? Damit würde ich die konfrontieren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe nochmal persönlich mit dem Verkäufer geschrieben.
    Er hat mir jetzt Rücksende Etiketten geschickt. :D

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Hey Mike, in der Facebook Gruppe Toyota C-HR Fahrer Deutschland hat die Tage einer den Auspuff verbaut.
    Der hat ein Soundfile gemacht. Der direkte Link hier, musst aber der Gruppe beigetreten sein.


    Gruß Johnny

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • Hallo Johnny,


    ich habe kein Facebook
    Mir geht’s darum ob ich den auch bei bestehender Anhängerkupplung Montiert bekomme
    Ich habe den Händler diesbezüglich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen


    Gruß Mike

  • Da muss ich dich leider enttäuschen. Hatte ja einen da, an den Allrad passt er nicht und mit Anhängerkupplung auch nicht.
    Der Stromanschluss stecker sitz auf höhe des Auspuff Endrohrs bei dem GTSPEC.
    Zumindest bei der von Toyota, bei anderen weiss ich es nicht ob die gleich sind.


    Gruß Johnny

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK