Fahrzeugpersonalisierung

  • Hallo.


    Ich versuche verzweifelt in das Menü "Fahrzeugpersonalisierung" zu gelangen. Immer, wenn ich drauf klicke, kommt ein leer Feld.


    Ich habe es bereits damit probiert:


    Auto mit meinem Internet vom Handy verbunden
    Gang auf P gestellt und dann das Symbol gedrückt


    In der BD steht davon meines Wissens auch nichts...


    Habt ihr einen Rat?

  • Hallo Max,
    Mit diesem Problem habe ich auch gekämpft bis mir hier geholfen wurde. Du musst bei my toyota angemeldet sein, ein Konto im Auto eingerichtet haben. Die Zündung richtig an haben oder motor laufen. Über Handy mit dem Auto im Internet sein. Dann ging es bei mir. Nur haben die Veränderungen der Einstellungen nichts bewirkt.

  • Zumal von der Verbindung mit der Online-Plattform eher abzuraten ist, gibt schon mal mysteriöse Einstellungsänderungen

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Gegen die Onlineverbindung, grundsätzlich, ist nichts einzuwenden. Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden unter MyToyota Änderungen der Kfz-Einstellungen vorzunehmen und diese dann vom Fahrzeug aus zu synchronisieren, weil man dann ohne Innenlicht und ähnliches da steht.


    Hierzu hatte ich an andere Stelle hier im Forum ausführlich geschrieben. Die Programmierer der Toyotaseite in dem Bereich zumindest, scheinen nur im Bereich Regale einräumen im Supermarkt eine gewisse Erfahrung zu haben, aber nicht ein Webinterface für Kfz-Einstellungen zu bauen.


    Am Besten alle Einstellungen direkt im C-HR vornehmen und glücklich sein!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Wo hast du darüber geschrieben? Ich habe es geändert und tatsächlich ging nach an Server senden mein Innenlicht nicht mehr. Aber auch nachdem ich nur im Auto die Verstellung Aussenbeleuchtung nach 7,5 Sekunden aus stellen macht es das nicht. Aber innenlicht geht wieder. Seltsam ;(

  • Bitteschön: Besser nicht nutzen: Finger weg von Mein Toyota "Daten Verwalten"/Geräteeinstellungen und im Fahrzeug Daten von und zum Server laden


    Im Verlauf des Fadens tauchen noch ganz andere "lustige Sachen" auf, die sehr unangenehm sein können.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!