CHR-Forum.de Aufkleber die 2.

  • Hier ist der lang ersehnte Thread zur 2. Sammelbestellung der Aufkleber......



    Wie auch bei der ersten Bestellung werden 3 verschiedene Varianten angeboten. Die Farben könnt ihr der anhängenden Farbkarte entnehmen. Nicht aufgeführt auf der Farbkarte ist perlweiß. Dann bitte einfach perlweiß angeben ohne Farbcode.



    Aufkleber-Set V1 (Dreieck) bestehend aus:
    2 Aufklebern (1x linksweisend, 1x rechtsweisend (Schrift)) +1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 15,6 x 7,6 cm

    15,00 €



    Aufkleber-Set V'2 (unter dem Dreieck) bestehend aus:
    2 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 17,0 x 2,8 cm

    12,50 €



    Aufkleber-Set V3 (bspw. für Heckklappe) bestehend aus:
    1 Aufkleber + 1x ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie
    Aufkleber-Größe: 25,5 x 4,2 cm

    10,00 €



    Ohne entgittern und ohne Übertragungsfolie bedeutet, dass ihr einen geplotteten / geschnittenen Aufkleber zusätzlich bekommt. Dieser ist aber nicht freistehend und fertig mit Übertragungsfolie bestückt und dient lediglich quasi als "Ersatzteilspender" falls mal ein einzelner Buchstabe oder so neu müsste.
    Ich werde den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.



    Die Aufkleber werden in einer verstärkten Versandtasche (oder normalen Umschlag und Aufkleber zwischen Pappe) zu euch auf den Weg geschickt.
    Letztes Mal hab ich 2,50€ veranschlagt, innerhalb Deutschlands, unversichert. Das beinhaltet Porto und Verpackung. Müsste auch diesmal hinhauen.



    Ich denke der Versand an unsere Mitglieder im europäischen Umland stellt kein Problem dar. Allerdings muss ich mich dann entsprechend nach den Portokosten kundig machen.
    Bis die Bestellung zusammen ist werde ich euch aber sicherlich eine genaue Information nachliefern können.



    Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:

    • Aufkleber-Variante (V1, V2, V3)
    • Folienfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse



    Als Deadline für die Sammel-Bestellung setze ich den 03. März an. Die Bestellung bei meinem Folierer erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind.Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.
    Da ich sowas nicht tagtäglich organisiere, habe ich bestimmt irgendwas an Informationen vergessen. Also scheut euch bitte nicht nachzufragen.



    An diejenigen welche mir bereits vor geraumer Zeit eine PN geschickt haben hab ich die Bitte, schickt sie mir nochmal oder frischt sie mit einem weitern post auf. Da ich zwischenzeitlich einige Mails zu anderen Themen bekommen habe, gehen die sonst vielleicht unter. Danke!


    Oracal_1_Farbfächer.jpg


    Oracal_2_Farbfächer.jpg


    Oracal_3_Farbfächer.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera, ich wollte dir eine PN schicken, bin leider nicht fündig geworden wo ich das machen kann ?( , kannst du mir weiterhelfen, vielen Dank.

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • PN heißt hier Konversation und ist oben zu erkennen durch die doppelte Sprechblase.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Super, danke dir Horst

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • Sieh auch Hier (Klick).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute ist ja eigentlich Deadline.....
    Die Anfrage ist bisher nicht riesig. Nützt es jemand wenn wir die Deadline noch etwas nach hinten schieben?
    Würde als neue Deadline den 3. März vorschlagen.


    Bis dahin können wir dann auch parallel eine neue Textil-Bestellung starten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja, das wäre super. Meiner kommt die Tage und dann kann ich schauen wo ich was kleben könnte. Polo nehme ich auf jeden Fall. Danke.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Super habe dir Gestern eine PN geschickt für die Aufkleberbestellung. Wie geht's jetzt weiter? Brauche ich noch einen PayPal Link oder Kontodaten?! Denke der Preis ist klar 15 EUR Plus 2,50 Versandt. Oder war der Versandt in den 15 Euro inkl.?

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup:

  • Die hier aufgeführten Kosten sind rein für die Erstellung der Aufkleber.....pur ohne irgendwelche Gewinnmargen o.ä.
    Die Portokosten kommen on top.
    Ich muss nur erst mal abwarten wie sich die Bestellung entwickelt, da ich die Versandkosten zu mir ja auch irgendwie umlegen sollte.
    Ich melde mich bei dir mit den Informationen sobald das absehbar ist.


    An dieser Stelle auch der Hinweis für die anderen Besteller. Ich antworte nicht immer sofort darauf. Ihr könnt aber in der Konversation sehen, wenn ich es gelesen habe. Also keine Panik, jeder bekommt was er bestellt.
    Ich bin momentan beruflich und privat sehr eingespannt, habe aber trotzdem versprochen das nebenher zu organisieren. Also gebt mir bitte bisschen zeitlichen Spielraum.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Alles gut, keine Panik, alles hat seine Zeit! Ich kann Warten. Vielen Dank für deine Bemühungen im Forum und darüber hinaus. Als Neuling hier kannte ich das Prozedere für die Bestellungen noch nicht bitte um Nachsicht. Lg Jürgen

    Allzeit Knitter und Beulenfreie fahrt !!!!!!!!!!! :thumbsup: