CHR-Forum.de Aufkleber die 2.

  • Da brauchst du dich nicht entschuldigen, alles gut, wir kriegen das gemeinsam hin ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hat jemand von den Erstbestellern einen C-HR in metallstream und hat bei der Bestellung ein dazu passendes grau geordert? Wenn ja, bitte mal Bescheid geben welche Farbnummer ihr bestellt hattet.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hat jemand von den Erstbestellern einen C-HR in metallstream und hat bei der Bestellung ein dazu passendes grau geordert? Wenn ja, bitte mal Bescheid geben welche Farbnummer ihr bestellt hattet.

    Jou, ich. Das war "V1 in Farbe 090 (silbergrau)". Ergebnis siehe hier.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wäre ich jetzt der Farbkarte nach nie drauf gekommen,Danke. LG JenNi

    Ich auch nicht. Ich hätte die 721 bzw. 072 genommen, da die von der Optik her einen silbergrau am nächsten kommen. Aber das es die 090 sein soll ist doch vom Farbbild der Tafel komplett anders, als ein silbergrau, obwohl die Farbe so heist. Verrückte Welt heute.


    Da Horst und Volker uns nun dankenswerterweise aufgeklärt haben, dass dem metalstreamgrau die Farbe 090 silbergrau am nächsten kommt, wird es wohl diese werden.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Beratung erwünscht


    Das Dreieck ist eigentlich der ideale Ort für einen Aufkleber.


    V1 UND 090 silbergrau müsste eigentlich auch bei titanblau gut passen oder würdet ihr was anderes nehmen? Okay weiß würde vielleicht auch noch gehen, aber es gibt sonst nichts weißes am Auto, silberne Teile gibt es schon einige am Auto.


    Wenn man noch den passenden blauton zu titanblau finden würde, könnte das auch noch gehen, ist aber vom Kontrast zum schwarzen Untergrund nicht mehr ganz so doll oder?


    Wofür ist V2 gedacht? Alternativ zu V1 oder noch zusätzlich unterhalb V1, ist wahrscheinlich etwas zu viel des guten.