CHR-Forum.de Aufkleber die 2.

  • Buschi: ich würd das bei deinem so nehmen, wie du es vorgeschlagen hast.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Wofür ist V2 gedacht? Alternativ zu V1 oder noch zusätzlich unterhalb V1, ist wahrscheinlich etwas zu viel des guten.

    Wie man will. Man kann V2 auch frei irgendwo plazieren, z.B. unterhalb oder oberhalb des "Hybrid" an den vorderen Kotflügeln, nur so als Beispiel.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bestellung per Konversation an Nera gesendet. :thumbsup:


    Heute ist der letzte Tag für die Bestellung :!::!::!:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja heute ist Deadline. Die nächsten Tage werde ich die restlichen Bestellungen listen und euch dann die noch fehlenden Informationen zum Gesamtbetrag und die gewünschte Zahlmöglichkeit zukommen lassen.


    Wer es sich in den nächsten 1-2 Tagen noch überlegt doch etwas zu bestellen, meldet sich einfach bei mir per PN, dann schau ich was noch möglich ist.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe jetzt die Bestell-Liste erstellt und allen die Zahlinformationen zukommen lassen.
    Wer keine Nachricht von mir hat bitte melden, dann hab ich wohl eine Anfrage übersehen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ganz vergessen.....die Aufkleber sind auch bestellt. Sollten zeitnah eingehen.
    Wer was von den Textilien bestellt hat bekommt alles im Kombi-Versand, alle andere die Aufkleber schon früher vermutlich.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Gestern sind die Aufkleber bei mir eingetrudelt. Ich kann euch nur noch nicht versprechen, ob das am Wochenende klappt sie versandfertig zu machen. Aber ich versuche das zeitnah hin zu bekommen.


    Die Textilien sind noch nicht da, diejenigen die Aufkleber in Kombi bestellt haben müssen sich also auch noch ein bisschen gedulden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi