Wie weit schwingt die Heckklappe nach oben?

  • über 195cm, weil ich mir auf einem Hotelparkplatz den Spoiler angeeckt habe.


    Gleich nach 2 Monaten Zulassung.


    Stand vor der Einfahrt aber dran.
    Es ist mein erster SUV -- Lehrgeld

  • Hab auch schon macken hinten weil in der Tiefgarage des Altenwohnheims meines Vaters die Decke so niedrig ist. UND ich immer vergesse die klappe fest zu halten .

    bin bissi crazy . :thumbsup:

    CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi

  • mach ein Schutz drauf.
    Irgendwer hat mal was dazu hier geschrieben.
    Muss ich auch noch machen


    Kantenschutz transparent oder schwarz.

  • Ich hab einfach diese Luftpolsterfolie mit Klebeband an der Garage befestigt, wo er anecken kann... somit keine Probleme mehr.. ich vergesse das nämlich auch ab und zu... :)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich habe das Glück, dass in der Auffahrt zur Garage zwischen Garagentor und Hauseingang genau eine C-HR-Länge Platz ist. Bei der Anfahrt öffene ich also per Fernbedienung das Garagentor aus dem Auto heraus, parke zwischen Garageneinfahrt und Hauseingang, lade dort den Kofferraum aus und parke dann das Auto in der beheizbaren Garage.


    Da sich neben der Garage direkt die Speisekammer befindet, plane ich einen Durchbruch von der Garage direkt ins Haus. Mal schauen, was der Architekt da für Lösungen anbieten kann...

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: