Sprachbefehl Musik... "Spiele...!

  • Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich per Sprachbefehl einen Song oder gar nur einen Interpreten oder Album auswählen möchte, sagt es die ganze Zeit: "Medien werden initialisiert. Bitte warten." Woran kann das liegen? Per Touchscreen kann ich alles ohne Probleme auswählen.


    Alle anderen Sprachbefehle (Navi, Radio) funktionieren einwandfrei.

  • DAS interessiert mich auch. Habe einen 128 GB Stick mit rund 13.000 Titeln. Beim allerersten Mal einstecken des Sticks stand die Sprachsuche nach ca. 30 Minuten zur Verfügung. Seitdem nie wieder. Es kommt IMMER die Ansage: Medien werden initialisiert.

  • Ich hab mal vor Monaten die Sprachbefehle einmal getestet und er hat auch vom USB Stick ohne zu meckern gespielt. Ich hatte deinen beschriebenen Fehler nicht gehabt tut mir Leid ?(
    Vielleicht steht im Handbuch was dazu.

  • kannst ja mal bitte berichten. Das Update habe ich vorletzte Woche selbst durchgeführt. Ging trotzdem nicht. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass der Autohändler von Autos Ahnung hat, leider nicht von solchen Problemen. Das sehe ich immer, wenn ich was frage....diese große Fragezeichen über dem Kopf ;)

  • Hatte ich in meinem GT86 auch. Da hat nur 1 Stick mit 8GB Funtioniert, alle wo größer waren haben nur so teilweise bis garnicht funktioniert.
    Versuchts mal mit nem kleineren ;)

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK