Handyhalter

  • Suche auch eine Möglichkeit um mein Handy beim Navigieren irgendwo zu befestigen.
    Lüftung in der Mitte wäre mir am liebsten.
    Hat mittlerweile noch jemand eine passende für den C-HR in Gebrauch und möchte sie mit Bild hier vorstellen.... denke das Problem bei vielen Lüftungshalterungen wird sein das sie nicht lang genug sind um in den tiefsitzenden Lüftungen in der Mitte halt zu finden.....


    @Hotte
    Wie lang ist die Klammer bei deiner USA Halterung?

  • Hier ist noch mal die ganze Verpackung:



    ich muss dazusagen, dass die Halter die einrasten sehr schnell abbrechen. ist mir gleich bei der ersten Montage passiert. Aber Anruf bei HAMA hat genügt und ich habe 3 neue geschickt bekommen :thumbup: Sollten das Stück 0,50 € kosten, habe aber dann doch nichts bezahlen müssen :thumbsup:
    Habe sie noch im Auto zu liegen, aber nicht mehr im Gebrauch, da ich Syngic nutze und das Smartphone an den USB-Anschluss stecke und in den ersten Getränkehalter versenke. :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich habe folgende Handy-Halterung verwendet: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o08_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Für mich auch ein sehr großer Vorteil, dass sie über QI das Handy auflädt ohne Stöpselei.
    Hält hervorragend, nichts der C-HR-Anzeigen wird verdeckt und alles gut sichtbar.
    Die Backen der Halterung schließen automatisch, wenn man das Handy einlegt.




  • Das wäre auch meine Frage gewesen. Außerdem wäre das Ganze mir zu sehr im Blickfeld nach vorne durch die Windschutzscheibe (zu weit oben).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hält jetzt seit über 1000km vollkommen ohne Probleme.
    Hatte auch erst bedenken, aber der Saugnapf ist wirklich gut.


    Und es stört nicht wirklich. Unangenehmer wäre mir ein Halter, bei dem das Handy unter der Klimaanlageneinheit wäre, denn dann ist ein Blick auf das Handy immer mit ein paar Sekunden Blindflug verbunden. Und dass geht gar nicht.

  • Ich blicke nur aufs Handy, wenn die Naviansage unklar war. Wenn ich das Handy nicht als Navi brauche, bleibt es in der Hosentasche. Und ob ich einen Moment nach rechts oder nach unten schaue, macht nicht viel Unterschied.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪