• Kennt jemand das Problem: kaum Startknopf gedrückt kommt am Display ganz kurz eine Fehlermeldung (konnte sie noch nie ganz lesen). Irgendwas mit Händler kontaktieren.
    Doch in der Werkstatt kann sich niemand einen Reim drauf machen. Ich kann auch nicht sagen auf was sich die Meldung genau bezieht. EBP, ESP, FBI was weis ich wird zu kurz angezeigt. Auto läuft jedoch ganz normal. Irgendjemand der mir hier weiterhelfen kann?

  • Film drehen wäre vermutlich geschickter ;) Aber kennen tue ich es nicht

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • kaum Startknopf gedrückt kommt am Display ganz kurz eine Fehlermeldung

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man den Startknopf zu schnell und nicht komplett durchdrückt, könnte iregndetwas nicht korrekt funktionieren. Probiere es mal ohne Hektik, vielleicht liegt es daran :)

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Ich denke mal, wenn diese Fehlermeldung nur kurz auf dem Display erscheint ist diese ohne Auswirkungen.
    Eine Fehlermeldung, wo auf einen wirklichen Fehler hinweist bleibt dauerhaft auf dem Display.

    LG Jürgen :thumbsup:
    C-HR Besitzer seit 06.12.2018, Team Deutschland in Titanblau + Navi


    Vorher: Toyota Avensis, Renault Espace, Toyota Carina, Toyota Supra :thumbsup: , Opel Ascona, Opel Manta :thumbsup: , VW 1500

  • nach bald 2 Jahren und 18TKm würde ich das auch so werten
    Bisher waren die Meldungen quasi eingebrannt. Zumindest bis zum Reboot.


    Im kleinen Display vielleicht mal den Abschnitt Meldungen auswählen.