CHR-forum.de Textilien die 2.

  • Da die 2. Bestellrunde mit Aufklebern ja grad läuft, machen wir das auch mit den Shirts. Ein paar wenige Anfragen habe ich schon, mal sehen was zusammen kommt.
    Es wurde auch nach einer etwas wärmeren Textilie gefragt. Daher werde ich anfragen was eine Sweatshirt-Jacke kostet und diese ebenfalls dann anbieten. In diesem Zusammenhang frage ich auch gleich an ob die Preise der Shirts "stabil" sind, dazu bin ich noch nicht gekommen. Werde sobald ich Infos habe das hier posten.


    Erstmal gibt es folgendes wie gehabt zu bestellen:


    Variante 1 ManB&C Man T-Shirt 16 €
    B&CMan.png


    Variante 1 WomenB&C Women T-Shirt 16 €
    B&CWomen.png


    Variante 2 ManFruit of the Loom Herren Polo-Shirt 22 €
    FruitPoloMan.png


    Variante 2 WomenFruit of the Loom Damen Polo-Shirt 22 €
    FruitPoloWomen.png



    So sieht das fertige Shirt (Polo).aus.Hinten kommt ein großer Druck drauf, vorne links ein kleiner.
    Muster Polo.jpg


    Aufgrund mehrfacher Nachfrage, kommen noch zusätzlich eine Sweatjacke und ein Hoodie dazu. Der Hoodie ist Unisex:


    Falk&Ross Hoodie (bedruckt wie die Shirts) 30 €
    Hoodie.png


    Falk&Ross Hoodie Zip Man (oder auch einfach Sweatshirt-Jacke) 35 €


    Hoodied Full Zip Man.png


    Falk&Ross Hoodie Zip Woman 35 €


    Hoodied Full Zip Woman.png


    Deadline für die Bestellung ist der 3. März 2019.
    Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:

    • T-Shirt-Variante 1 oder 2
    • Angabe ob für Frau oder Mann
    • Shirt-Farbe / Druckfarbe
    • Menge
    • Lieferadresse

    Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert.Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern).Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Bilder hat es nicht unter dem Text eingefügt. Bin allerdings momentan nur am Handy online. Ich denke ihr könnt das aber einstweilen zuordnen. Sobald ich am PC bin versuche ich es zu einzuordnen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke Nera.
    Wäre es evtl. auch möglich die Polo nicht zu bedrucken, sondern zu besticken? Ich weis, ist etwas "preiswerter", hält aber länger. Evtl. bringst du das in Erfahrung?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Bei der Firma wo ich die Textilien bestelle wird nur Flexdruck angeboten.
    Ich habe dahingehend auch niemanden an der Hand der so etwas macht und dem ich vertraue.


    Du magst recht haben, dass gestickte Design haltbarer sind. Aber ich habe mehrere bedruckte Shirts schon seit einigen Jahren und etlichen Wäschen, die haben nicht an Qualität verloren.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Firma B&C (normale Shirts) hat leider den Preis nicht halten können. Der Preis des Shirts beträgt aktuell 16€.
    Die Fruit of the Loom Polos sind preislich stabil geblieben.


    Ebenso habe ich Hoodies und Jacken angefragt. Hierzu habe ich bereits die Farben und Grössentabellen, allerdings noch keine Preise. Ich denke die kann ich morgen nachreichen.
    Stückzahl ist variabel, von daher kann ich euch auch beide Varianten (Hoodie und Jacke) anbieten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe im Startpost jetzt noch die Informationen zu Hoodies und Sweatjacken ergänzt.
    Sorry, konnte die Bilder über das Handy nicht anhängen, deswegen hat es etwas gedauert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Meine Bestellung kommt am Wochenende. Bin zur Zeit nur mit dem Smartphone unterwegs. Da ist das mit den Tabellen und Bildern etwas umständlich.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habt ja noch bisschen Zeit ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi