Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Ja werde da Montag gleich mal anrufen geht wirklich garnicht. muss da eh vorbei weil auf dem Display noch eine Fehlermeldung kam.
    Und ich wollte noch ein Paar Andere Sachen klären die mich nerven.


    - zugesagt war LED ( laufende Blinke )
    - Scheinwerfer Reinigung ( keine ahnung wie ich die anmache )
    - Benutzerhandbuch ist auf Dänisch
    - Fehlermeldung PCS System

  • Wenn er schreibt "Handbuch auf Dänisch" kann Scheinwerfer Reinigung schon sein. Wer hat denn hier im Forum einen dänischen C-HR?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • @bluesilver
    Bis auf einen Punkt kann ich den Rest mittlerweile nicht mehr bestätigen.


    Nie KURZ als Option wählen, der rechnet das so, da kommen Feldwege und 1.80 Meter breite Strecken raus.


    Aktuell hat mir das aber auch ein Tiguan Fahrer von seinem Navi erzählt.


    Also insofern..,


    Zu Scheinwerferreinigung. Ich hatte die beim Golf 7. Die ging automatisch nach dem x Scheibenspritzwischen. Ich konnte die nicht hand betreiben.

  • Bei meinem C-HR wurde vor zwei Wochen die GPS Maus an die richtige Stelle versetzt.
    Seit dem alles bestens. Fahre nur noch auf den richtigen Straßen und nicht mehr querfeldein.

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Das dieses Navi GPS Problem immer noch existiert. Was ist das für ein Produktion Monat/jahr?


    Meiner ist 12.2016.
    Im mai 2017 zugelassen.