Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Da mein Bruder das gleiche Navi hat wie ich haben werden und er Spracherkennung sogar auch mittels Siri hat, werde ich wohl das Plus dann haben :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Natürlich gibt es das Plus für den C-HR.
    Blödsinn was dein Händler von sich gibt.

    Stimmt! Meiner hat's auch, und es erkennt sogar meine österreichischen Sprachbefehle, das will was heißen :D


    Homo Austriacus Articularis 2.0 (Kärntner), der Rest von Österreich ist noch in der Beta-Testphase von 1.0 :evil:

  • Bei mir hatte gestern das Navi zwei Aussetzer in der Nähe von Bötzingen. Lief ca 10 Meter neben der Spur. Dachte das hängt an den Militär Schlägen. Früher wurde das GPS bei solchen Aktionen von dem großen Bruder verschlechtert. Leider hatte ich das heute früh in gemilderter Form wieder und da ich mein Smartphone mit Sygic laufen ließ, dass hat nicht gesponnen ist es wohl das Navi im ChR.
    Genug Satelliten waren gelockt. 6 von 13.

  • Nach dem mein Navi mich in der letzten Zeit immer mal wieder durch die "Wildnis" geführt hatte, obwohl ich auf richtigen Straßen unterwegs war, wurde heute beim FTH der GPS Empfänger getauscht.
    Bis jetzt alles ok.
    Ich werde berichten ob es so bleibt.
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • Ich werde berichten ob es so bleibt.

    Hallo Horst,
    ja bitte berichte, ob der Tausch was gebracht hat.
    Ich hab erst Ende Mai Termin deswegen.
    Mich nervt das Teil. Das Navi braucht mindestens zehn Minuten bis es die richtige Position gefunden hat und dann ist sie auch immer wieder über zig Kilometer falsch. :cursing::thumbdown:

  • Nö.... mein CHR Erstzulassung 06. 2017 hat 2 Nachbesserungen hinter sich. Selbst nach einer Woche geparkt findet er sofort über 4 Satelliten. Manchmal hat er über einige 100m einen Versatz von 50m zur Straße. In 6 Monaten 3 bis 4 mal.
    Als ich den letzten Vorfall dokumentieren wollte und rechts ran fuhr hat er auf die Straße sauber eingeloggt.
    Ich fahre aber auch nicht mehr viel.
    Ich befürchte, das ist bei Toyota state of Art. Unschön. Nächsten Monat ist Wartung. Der Meister weiß Bescheid. Schauen wir mal.