Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Mein Navi macht ab und zu nach dem Start auch Zicken und befindet sich neben der Strasse ist aber nach 1 Minute wieder auf der richtigen Spur.
    Wo sitzt denn der GPS_Empfänger? Ist das für den FTH aufwändig, den zu tauschen, oder geht das relativ flott ohne alles Mögliche zu demontieren?

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Das Armaturenbrett wird abgebaut. Das geht für den FTH aber recht flott. Befürchten musst Du da nichts. Da sitzt nach dem Zusammenbau alles wieder fest.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Bei mir war die Prozedur 2mal fällig drauf warten war nicht, aber nichts klappert.
    8 gebracht gegen 12 wurde ich abgeholt.

  • Hat bei mir auch nur 1,5 Stunden gedauert.
    Habe das heute getestet: 100% ist anders!
    Es ist zwar besser als vorher, aber ab und an nach dem Starten 0,5 - 1 min leicht daneben. Dann sicher auf der Route.
    Gruß Horst

    Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

  • hat bei mir nicht mal ne Stunde gedauert.

    Aber nicht dass ganze Armaturenbrett demontieren, Maus versetzen usw. und Zusammenbauen. Also das geht nicht! ?(

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Nein es werden 6 Teile abgemacht. Das pseudo Leder oben bleibt, aber alles was rechts vom Lenker nach unten verkleidet ist wird abgemacht. Handschuhfach, Lüftungsgitter, Display und Rahmen. Verkleidungsplastiik. Natürlich nicht wo die Schaltung rauskommt. Mittelkonsole hat nichts mit dem Armaturenbrett zu tun.


    Ich habe die PDF für die Anweisung GPS Maus Einbau aus dem Netz gezogen.
    Deshalb bin ich über die Aussage 1 Stunde etwas überrascht. Die alte Maus muss ggf mit Kabel raus und eine neue sauber und ohne klapper Neigung verlegt werden. Dann alles wieder knarzfrei zusammen gebaut werden.

  • Ich genieße gerade das HB C-HR_NAVI_Europe_OM10547M_16CYSeite 230.
    Wenn ich das in letzter Konsequenz betrachte, ist die einwandfreie Funktion des Navis die Ausnahme.
    Also an alle Jammerer hier, seid froh wenn das Gerät überhaupt mal funktioniert unf nervt eure FTHs nicht so.