Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Das ist Deine Navi Karten Version. Deine neue Nummer ist auch die Aktuelle, aber
    ist nicht die Systeme Info. Da musst Du noch mal suchen.

  • Hallo, bin neu hier, und wollte nur verkünden, dass ich mit meinem c-hr eben beim Händler war und das Navi beanstandet habe. Es braucht nach längerem Stand ca 4 Minuten bis es weiß wo es ist. Also, noch einer in dieser Runde. Würde mich nur interessieren, ob das Verlegen der Antenne wirklich nutzt, bevor die mir mein neues Auto auseinanderreißen...


    Hab übriges auch die 6.8.2WH.


    Übrigens... trotzdem ein tolles Auto :)
    Gruß vom Dieter

  • Da ist die aktuelle Navi Karten Software, aber nicht die Software vom Betriebssystem!

    Ok, habe es gefunden. Ist aber unter "Audioinformationen" aufrufbar. Keine Ahnung, für was das dann genau die Software ist. Habe übrigens auch die VE3937.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Habe bis jetzt nix festgestellt scheint genau so aufgebaut wie die alte zu sein . nur beim starten ist das signal innerhalb von 5-10 sek. da.

    C-HR Team Deutschland 2.0 AHK, LED Paket Alarmanlage etc.

  • Habe bis jetzt nix festgestellt scheint genau so aufgebaut wie die alte zu sein . nur beim starten ist das signal innerhalb von 5-10 sek. da.

    Danke, aber das "wie" bezog sich auf die Softwareversion, also besser ausgedrückt: welche Softwareversion hast Du jetzt? Zu finden im Menü unter Allgemein.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300