Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Besteht das Problem beim Navi immer noch?
    Ich wollte mir eigentlich mit dem CHR das erste Auto mit Navi gönnen aber irgendwie vergeht mir die Lust darauf nachdem die hier alles gelesen habe.

  • Meiner ist von Anfang Juni und hat die hier beschriebenen Probleme nicht
    Und finde das eingebaute Navi zwar verbesserungswürdig, würde es aber immer wieder bestellen

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Danke für Eure schnellen Antworten.


    Ich habe schon einige Navi‘s (Mobile) gehabt und wenn man was finden will worüber man meckern möchte, dann findet man das auch.
    Bis jetzt war ich, egal ob Becker, Garmin oder TomTom, auch nicht mit jedem 100% zufrieden. Letztlich waren dies aber einfach nur Bedienerfreundlichkeiten. Das Lustige dabei war sogar mal der 14 km lange Tunnel auf der A7.
    Aber dass das Auto weit neben der Strecke angezeigt wurde hatte ich nie.

  • Ich möchte das NAVI auch nicht missen.
    Dummerweise gehörte mein BatMobil zu den ersten ausgelieferten Wagen, bei denen die Maus falsch eingebaut war.
    Ich träume heute immer noch davon, dass vielleicht eine kleine Korrektur der neuen Position, die ich Mitte des Jahres bekommen habe, es noch besser macht. Hin und wieder passiert es schon,dass ich beim losfahren nach der Nachtruhe eine gute Minute brauche, bis das Navi seiner Satelliten gefunden hat. Trotzdem gibt es sich aber redlich Mühe mit Hilfe der Sensoren mich in dieser Zeit auf der Straße zu halten.
    Leider will mein Freundlichet von einer erneut korrigierten Position der Empfangsmaus nichts gehört haben und so bleibt eine gewisse Unsicherheit auf hohem Niveau.
    Ich gehe davon aus, dass die heute ausgelieferten Wagen optimal eingerichtet sind.

  • Hallo.
    Ich habe das Plus und kann es nur weiter Empfehlen.. Hatte nie Probleme und ich finde es super schnell beim neu berechnen der Route wenn man mal falsch abbiegt. Kein dauernde "bitte wenden" Meldungen.
    Sprachsteuerung funktioniert super.
    Absolute Empfehlung von mir. :thumbsup:


    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Mit dem Navi hat es anfangs wohl einige erhebliche Probleme gegeben.


    Mein Fahrzeug habe ich im August bekommen und hatte dann wohl das Glück gehabt, dass Toyota hier inzwischen nachgebessert hat.
    Hatte bislang absolut kein Problem mit dem Gerät. Funktioniert einwandfrei und gehört zum bislang besten Gerät welches ich gehabt habe.


    In diesem Forum habe ich mich dann überzeugen lassen, dass ein Internetanschluss unbedingt dazu gehört. Da ich kein Smartphone habe , ( nur so einen alten unkaputtbaren NokiA Knochen ) habe ich einen kleinen Hotspot im Fahrzeug installiert und bin einfach nur begeistert. Da kommt bislang wirklich kein anderes Navi mit.


    Ich kann es nur empfehlen.


    Mach ett mahl Juhd
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket