C-HR mit 180 PS ?

  • Ja, mein Händler hat mir gesagt, dass der C-HR dieses Jahr noch mit der 180 PS Maschine auf den Markt kommt.
    Aber ich denke, erst nach dem Corolla...

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • Ich weiß nicht wo dein Händler die Information her hat, aber seitens Toyota heißt es, dass der "neue" C-HR erst 2020 auf den Markt kommt.
    Vielleicht ist es möglich ihn 2019 schon vorzubestellen.


    Über die möglichen neuen Motorisierungen unterhalten wir uns übrigens in diesem Thread

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Mein Händler hat mir auch gesagt, dass in der 2. Jahreshälfte 2019 der C-HR mit 180 PS rauskommen soll. Ich hatte nämlich wegen der 122 PS gezweifelt, fand sie aber nach der Probefahrt völlig ausreichend. 180 PS sind mir zuviel.

  • Moien zusammen.
    Sry sehe es genau so wie Nera.
    Grund: Der stärkere wurde schon letztes Jahr 2 x von meinem FTH angekündigt.( gekommen ist er nicht.)
    Genau das gleiche spielchen dieses Jahr.


    Aber wenn man es Nüchter sieht. 1. CH-R wurde official Januar 2017 vorgestellt.
    2. dieses Jahr steht Camery,Corolla,Supra, (Aygo hatte auch erst Face lift) auf dem Programm.
    Alleine wenn man dies sieht wird Er ggfs nächstes jahr, resp 2020 kommen. (Gehe davon aus bei Face Lift--> Meine Meinung).


    Habe auch bis Anfang des Jahres gewartet und dann einen 122 PS Hybride bestellt.


    N.b Es gibt schon ein Thread hierüber . --> Hi Power C-HR



    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von McNulli ()

  • Ist halt schade, dass er so spät kommt, weil April 2020 mein "Neu bleibt Neu" ausläuft und es mich "vielleicht" schon in den Fingern jucken würde, meinen CHRISLY gegen einen Hy-Power auszutauschen.....?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Mein "Neu bleibt Neu" ist im Januar fällig. Ich hab noch keinen Schimmer was ich mach.....
    Deswegen hätte ich es gut gefunden wenn, wie ursprünglich avisiert, der Hy-power schon dieses Jahr kommen würde.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi