Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Danke, das hoffe ich auch. Muss mich auch noch um die Winterschuhe kümmern, da vergeht die Zeit bestimmt schneller. ^^

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Juhuu, C-HR in Anfahrt :!: Ich darf morgen mit dem Seniorchef meines FTH und einem Hängergespann zum Zwischenauslieferungslager in Regensburg fahren und meinen BB2 in seine neue Heimat holen. Finde ich total super, das sind wirklich freundliche Menschen dort, leider ist ja auch Positivwerbung nicht erlaubt, aber so gut habe ich mich bei einem Autohaus noch nie aufgehoben gefühlt. ^^


    Danach wird er auf evtl. Transportschäden überprüft, sauber gemacht und dann kommt er in den Ausstellungsraum. Da mache ich mich dann mit dem Juniorchef an die noch zu erledigenden Ein- und Anbauten, während wir auf den Brief für die Zulassung warten. Habe heute schon die Winterreifen hingebracht. :)


    Und dann ... endlich, verlasse den Wartesaal und darf ihn in real life erleben. :thumbsup:

  • Dann viel Spass beim abholen und auch viel Spass beim komplettieren :thumbsup::thumbup: Und das es nicht zu lange dauert mit den Papieren :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Danke euch. ;)


    @Knuth, die erste Probefahrt war Anfang Juli, die fixe Bestellung Ende August (siehe mein Beitrag Nr. 1578).


    @Spheros, durchhalten, nach allem was ich bisher gelesen, gesehen und erlebt habe, lohnt sich das Warten auf jeden Fall. :thumbup:


    @HorstPVI, auf das Komplettieren sind sie bei meinem FTH schon genauso heiß wie ich. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich evtl. mit Tipps für eine Bestellung solcher Teile aufwarten könne. Der Junior hat sich nämlich für sich auch einen bestellt, auch in blau. :saint: Die Papiere werden wohl erfahrungsgemäß eine Woche brauchen. Das ist ziemlich ok, denke ich.

  • Es ist soweit, mein BB2 hat seinen Weg in die neue Heimat gefunden. Was für ein aufregender Tag. ^^ Wenn ihr schauen wollt, ich habe in der Galerie ein Album, mein BB2, angelegt. Das werde ich bis zur Übergabe schon mal mit ein paar Bildern füttern. :rolleyes: