Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wenn man die Parts einzeln nach ordert gibt es angeblich nicht die Heckblende. Lediglich als Folie.
    Danke für die Bilder. Rot wäre zwar toll, ist aber ehr ein dunkles rot so wie das aussieht.....Mal sehen was so design-technisch wird mit meinem :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich warte erst mal ab,bis meiner geliefert ist.(bestellt 30.11.)Mit der Zeit kommen immer mehr schöne Zubehörteile auf den Markt.Bei meinem Sommerauto ärgere ich mich noch heute über die vielen Schnellschüsse.


    Bin heute mittag nochmal zum Händler und wollte mal nachbohren wie lange es bei mir noch dauert.Nichts zu machen. :(
    Habe doch nach dem Designset gefragt und als ich fertig war,na was.Komplettset für 450€ gekauft .Das Rot sollte eigentlich zu metalstream passen.
    Ich denke damit ist mein Tuning abgeschlossen.

  • Das Set gibt es momentan meines Wissens nur in dem Lime-green, die anderen Farben muss man sich zusammen stellen. Weißt du ob da auch für hinten eine Blende/Leiste bei ist?
    Hat das rot eine bestimmte Farbbezeichnung oder ist es das rot welches es für den C-HR auch als Farbe gibt?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo,ja es ist das komplette Set,auch für hinten.Die Farbe ist die C-HR Farbe Nabenkappen inkl.
    Soweit die Aussage vom Händler, aber ich werde morgen nochmal nachfragen.Ich finde das Teil auch nicht in der Zubehörliste in Rot.
    Vielleicht lackiert er es auch selbst.Ich melde mich wieder.


    Hallo ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert,die Zierleiste /Heck ist in Wagenfarbe bestellbar.
    Die Farbe ist tokio-rot-perleffekt 3T3.
    Also bekomme ich das komplett Set!

    2 Mal editiert, zuletzt von MD-60 ()

  • Liefertermin für meinen C-HR Flow ist Mitte Januar 2017. Derzeit fahre noch noch einen Auris II VFL hybrid.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hoffe die kommende Woche sind die Papiere und das Design Packet beim Händler, damit mein C HR Style zugelassen werden kann.