Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! Ich drück die Daumen! :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wie heißt es doch so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :thumbsup: Auch ich drücke beide Daumen, dass es noch vor Weihnachten klappt :thumbup::thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @ Sniffer: Ui, vier Monate warten ist happig, viel Spaß mit dem neuen und allzeit gute uns unfallfreie Fahrt! :thumbsup:


    @ Nogge: Meine Änderungswünsche waren:


    Falls neues Update für das Navi vorhanden ist = Bitte einspielen
    Komfort-Blinken = 5 mal
    Komfortöffnen und-schließen der Fenster per Funkfernbedienung = Ein
    Einparkhilfe-Sensor Buzzer = Stufe 1
    Einparkhilfe-Sensor Abstand = Nah
    8 RDKS- Sensoren (Winter/Sommerräder) = Einspeichern in BC
    Hatte nur Sachen ausgewählt, die man entweder nicht selbst ändern kann oder (wie beim Navi) von der Werkstatt viel komfortabler erledigt werden können. ;)


    Bin mal gespannt, ob bei der Übergabe dann auch alles so funktioniert. Wir hatten zwar auch schon den Auris als Neuwagen von diesem FTH, aber damals hatte ich zum einen noch keine Ahnung, was vielleicht alles verändert und angepasst werden könnte und außerdem noch keinen Kontakt zu einem entsprechenden Forum. Denn erst hier in diesem C-HR-Forum habe ich sehr viel über unser zukünftiges Auto gelernt! Also noch mal vielen Dank allen, die hier so fleißig über die "Kinderkrankheiten", Einstellungsmöglichkeiten und Infos zu dem C-HR posten. Ich habe sehr viel davon aufgesogen, manches "mutwillig" ignoriert (ich will trotz der Probleme das eingebaute Navi ;) ) und das ein oder andere mit einem Kopfschütteln wahrgenommen.


    Noch eine kleine Anekdote zu meinem hier erworbenen Wissen: Bei der Preisverhandlung fragte ich den Verkäufer, nachdem er uns ein erstes Angebot gemacht hatte, nach dem Rabatt für Schwerbehinderte (meine Frau hat nämlich einen Ausweis mit 50%). Meine Frau schaute mich daraufhin so erstaunt an, dass ich erst mal laut Lachen musste. Sie hatte (wie ich vor dem Lesen in diesem Forum) nämlich keine Ahnung, dass es da einen ganz guten Rabatt bei Toyota gibt. Noch erstaunter war ihr Blick, als der Verkäufer dann sagte: Warum sagen Sie das nicht gleich? und uns daraufhin ein viel besseres Angebot machte! 8o8o

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Ach ja, die Winterräder vom C-HR habe ich bei meinem Werkstatttermin gestern auch gleich mal angeschaut, sehen echt super aus. Und sind alle in Ordnung. ^^

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Für dich auch ganz dolles Daumendrück, dass es vor Weihnachten noch zum Grinsen kommt :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: