Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Lasst euch die letzten paar Stunden nicht mehr lang werden :D Viel Spaß bei der Übernahme und allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Durchhalten! Die paar Stunden gehen auch noch rum, und dann bekommt ihr das schönste Weihnachtsgeschenk, das es gibt: das C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup: Viel Spaß bei der Übernahme und dann allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • supi, das nenne ich Glück; ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und ganz doll viel Spaß mit dem Grinser .... und im süd-östlichen Stadtgebiet besonders aufpassen, da ist mein "Dicker" Chef auf allen Straßen :D
    wünsche wunderschöne Feiertage :thumbsup:

  • Gerade den Anruf meines FTH erhalten.
    Abholung meines C-HR Lounge am 27.12. um 14 Uhr.
    Hoffentlich bekomme ich bis dahin noch ein Auge zu! ;)

  • So nun kann ich doch schon Anfang Januar schon meinen Anfang Oktober bestellten CH-R in Empfang nehmen.
    Die Wartezeit hat sich somit um 2 Monate verkürzt.
    Mit so einer tollen Nachricht kann man auch mit noch mehr (Vor) Freude Weihnachten feiern.


    Wünsche allen einen ruhige und besinnliche Weihnachtszeit
    Grüße schnuffel68

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Es ist soweit, ich verabschiede mich aus der Warteschlange !!!
    Wünsche allen die hier leider noch Warten müssen den selben Spass, die selbe Unterhaltung mit vielen Info's und Fragen wie wir es erlebten und schätzen gelernt haben!!!!
    Damit verfliegt die Zeit und Euer Wissen über das neue Grinseauto vermehrt sich im Nu!!!
    Ach Ja Bilder folgen !!!

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: