Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Auch aus Badisch Sibirien Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • hi erstmal an alle. Ich Reihe mich hier hier auch mal ein. Habe meinen Team deutschland letzten Freitag bestellt.
    Soll in der ersten Januar Woche geliefert werden.


    Wollte eigentlich einen style, allerdings war ich mir wegen des blauen Innenraums etwas unsicher. Deshalb jetzt Team deutschland in hellgrau und das schwarze dach werde ich mir direkt folieren lassen

  • Glückwunsch an alle die den Wartesaal verlassen konnten und können. Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Und den Neuankömmlingen frohes Warten und Zeit vertreiben.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist aber eine kurze Wartezeit :thumbup: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Stöbern :thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • So, nun habe ich meinen C-HR um 14 Uhr abgeholt und werde somit den Wartesaal verlassen.
    Wünsche allen Wartenden eine eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
    Muss mich jetzt erst einmal mit HYBRID anfreunden und mich an die komischen Geräusche gewöhnen.
    Hoffentlich ist das alles normal. Habe beim bremsen und aktiver Hold-Taste so ein Surren aus dem Motorraum.
    Werde es beobachten....

  • Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch aus Hannover und immer einen Zentimeter Bodenfreiheit. Viel Spass und das die Geräusche deine Lieblingsgeräusche werden. :thumbup:

  • @aggi
    Herzlichen Glückwunsch. :)
    Das Geräusch beim Bremsen wird vom Elektromotor der Feststellbremse kommen.
    Hört man auch ganz deutlich beim abstellen des Autos beim schalten auf P (Bremse).


    LG
    Manfred

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach