Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Kostensenkung und Politik. Das ist goldig.
    Bei mir hier in der Region müssen Brückenzufahrten komplett neu gemacht werden , weil man sich kostensenkenderweise die Wartung gespart hat. 8 bis 10 Jahre Bauzeit und minimum 300 Mio. Es ist jetzt schon klar, weder Zeit noch Geld kommt hin.


    Off topic, ist ja gut

  • So ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
    Heute Nachmittag ist es soweit wir können endlich unseren CH-R abholen.
    Bilder folgen dann.


    Wünsche ein schönes Wochenende
    :) Grüße schnuffel68

  • Super! :thumbsup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto auch von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • @ Schnuffel68: Allzeit gute Fahrt mit dem tollen Auto! :P
    Hab heute mal bei meinem FTH nachgefragt, denn Liefertermin für unseren C-HR sollte KW 1 sein. Verzögert sich offensichtlich, schade. :(

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Gestern hat bereits der zweite C-HR bei uns ein neues Zuhause gefunden.


    Sohnemann hat seinen 1.2 Turbo Style Selection in titanblau/schwarz abgeholt.


    Style_1.jpg


    Leider war es der Übergabe schon dunkel und das Wetter spielt ja im Moment auch nicht mit, dass man ein paar schöne Fotos machen kann.


    Bei der ersten Ausfahrt an die Tanke und schon wurde er auf den Wagen das erste Mal angesprochen. :)

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Auch an den Sohnemann Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪