Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Herzlichen Glückwunsch und gute knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Schöne Farbe :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Schöner Wagen . -->Es werden lamgsam aber sicher immer mehr.
    Alles gute Wünsch Ich dir damit.
    @HorstPVI Dass Du die Farbe schön findest wundert mich irgendwie nicht.
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • So, jetzt von mir noch ein Update:
    mein neuer Schnucki ist nun auch endlich beim FTH angekommen, nur leider das Zubehör noch nicht, welches ja noch montiert werden muss. Ich hoffe, dass ich ihn in spätestens 1-2 Wochen werde abholen können.


    Dazu noch eine (zum Glück am Ende) lustige Geschichte:


    Der FTH ruft an, gibt mir Bescheid, Zubehör usw. und fragt dann, ob wir das rote Sportdekor (Streifen rund um die Karre) doch bestellte haben. Ich nur so, auf keinen Fall, wie er denn darauf kommt. Tatsächlich ist er so geliefert worden, aber das sei ja kein Probllem, ist nur geklebt und ich könne es mir ja vorher angucken.


    Vorgestern gucke ich dann mal wieder auf die Toyota Seite (mache ich hin und wieder, weil der Konfigurator verhältnismäßig oft verändert wird und ggf. neues Zubehör dazu kommt) und sehe, dass das von mir bestellte Sportpaket nicht mehr da ist. Stattdessen gibt es die vier Teile (Front-, Heckschürze, Seitenschweller) nur noch separat und an Stelle des Sport Pakets ist nun das Sport-Dekor Set (rot) getreten. Das lustige an selbigem: es kostet 290€, obgleich es weiter unten das Dekor-Set rot mit augenscheinlich selbem Inhalt für nur 209€ gibt.


    Ich mir schon gedacht, oh je, die haben das geändert und wir warten nun bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Teile. Ein Blick auf den Vertrag geworfen und zumindest da steht sowohl namens- als auch preistechnisch das richtige. Also: Mail an FTH.


    Der hat zum Glück flott geantwortet und gemeint, dass das Bestellsystem sogar noch früher upgedated wurde und das Sportpaket bereits als ich bestellt habe nicht mehr auswählbar war und er daher zum selben Preis einfach alles einzeln bestellt hat. Außerdem hat er mir noch einmal garantiert, dass das Auto am Ende genauso sein wird wie ich es bestellt habe.


    Dann warten wir also noch ein wenig, auch wenn ich es kaum noch erwarten kann... :)

  • Hallo zusammen,
    Nach stillem mitlesen einige zeit,
    habe mir einen C-HR Hybrid style Selection bestellt in Titanblau mit Schwarzem Dach, LED Paket Und dem blauen Innenraumbeleuchtung sowie Leder.
    Liefertermin soll anfang Feb. sein :)
    Fahre momentan noch nen E92 330D

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto. :thumbup: Die paar Wochen Wartezeit gehen auch rum, und es lohnt sich definitiv! :thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern von der Ostseeküste :thumbsup: Schöne Farbe und gute Wahl :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: