Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Wir waren heute vom Hannover aus , auf den Spuren von Baron Münchhausen bis i seine Heimatstadt Bodenwerder. Ist eine tolle Motorradstrecke, hst aber im C HR fast genausoviel Spaß gemacht. :thumbup:

  • Schön über den Ith gefahren


    und dann Retour über den Roten Fuchs.


    Das war früher immer die Tour der Conti Kamikaze-Testfahrer

  • Ich muss mal meinen Frust über mein FTH loswerden: Leider klappt die Kommunikation mit dem FTH nicht gut bis gar nicht. :cursing: Nachdem wir am 04.11. bestellt haben, wurde uns ein (verbindlicher) Liefertermin in der KW 1/2018 genannt. Als ich dann am 03.01. neugierig fragte, ob der Wagen denn schon da sei bzw. wie es nun weitergeht wurde mir nur mitgeteilt, er sei noch nicht eingetroffen und sie wüssten nicht, woran das liegt oder wann er kommt. Dann habe ich am Freitag noch mal angerufen (Wagen immer noch nicht da) und meinen Unmut kundgetan, dass uns keiner auf dem Laufenden hält und bat darum, dass wir bis Mitte der kommenden Woche eine Info erhalten, wann denn mit dem Eintreffen zu rechnen ist. Ich muss dazu sagen, dass der Besitzer zwischenzeitlich gewechselt hat (die Werkstattcrew zum Glück nicht). Wir hatten in dem Autohaus vor 4 Jahren eine neuen Auris gekauft und waren mit der Abwicklung damals sehr zufrieden. Nun hatte ich also gestern, nachdem das Autohaus sich nicht rührte selbst noch mal angerufen und einen bemühten Herrn am Telefon, der aber nichts wusste und den Verkäufer fragen wollte. Der wiederum war wohl gerade in einem Gespräch und wollte mich gleich zurückrufen. Was soll ich sagen, nach zwei Stunden rief ich also wieder an, weil kein Rückruf erfolgte. Angeblich hätten die es versucht aber niemanden erreicht! Bla, bla, bla. Mir wird auch ein Anruf angezeigt, den ich verpasst habe, und da war nichts! X( Und die Aussage war dann nur, dass auch die anderen Händler im Umkreis auf Lieferung warten und nicht rausfinden können, woran es gerade hängt! Ich kann bei jedem popligen D..-Paket per Tracking rausfinden, wo mein Päckchen gerade ist, aber eine Lieferung mit vielen Autos kann man nicht ausfindig machen? ?(


    So, das musste mal raus. Mal sehen, wann das Auto endlich ankommt. Da wartet man erst 2 Monate, und dann kommen die nicht aus dem Quark!

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • bei mir gerade ein ähnliches Spiel. Meiner sollte auch in der ersten Januar Woche kommen.
    Niemand hat sich gemeldet, also selbst angerufen und Ende dieser Woche als Termin genannt bekommen.
    Da ich meinen alten in Zahlung zu gebenden Wagen 2-3 Tage vorher mit den winterrädern für den chr vorbei bringen soll wird's diese Woche wohl auch nichts mehr.
    Vom Autohaus meldet sich auch wieder niemand.
    Werde mal bis morgen abwarten und dann selbst nochmal anrufen.

  • mein collega hat ihren CHR diese woche bekommen.
    Gepland war ende januar.
    So kann es auch laufen.
    Alledings hier in Belgien...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi