Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Weitere Infos einholen ist ja schön und gut, aber wenn die sich nicht an Absprachen halten ist das echt blöde. Da frag ich mich schon, ob ich weiterhin den "Service" dort in Anspruch nehmen möchte.

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Ein bischen service darf man doch noch erwarten...oder
    Hab immer das gefuhl und immer mehr und mehr ...
    Man ist ein Gute / sehr geehrte kunde bis man was unterschrieben hat und dan...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Hallo Ihr frustierten Wartenden,
    scheiß Situation, zumal man sich ja auch eingerichtet hat.
    Bei mir hatte im November zum Glück alles geklappt, war aber auch eine Tageszulassung.
    Ich denke aber Toyota hat zum Jahresende noch mal alles rausgehauen und die neue Produktion muß erst wieder anlaufen,
    trotzdem verstehe ich unter Service etwas anderes; läßt sich Dein Händler eventuell für die verlängerte Wartezeit auf eine Zugabe ein (kostenloser nächster Servicetermin, kostenloser Winterreifenwechsel und -einlagerung oder sonst was) ich würde drauf bestehen oder zukünftig die Werkstatt wechseln.
    Also toi, toi, toi und wenn er dann da ist wird es um so schöner (ist eh zur Zeit nicht das richtige Wetter !) :thumbsup:

  • Ja, mal sehen, was da noch rauszuholen ist. Ich finde es halt schade, dass der gute Ruf des Vorgängers im (gleichnamigen) Autohaus schon beim ersten Kauf beim neuen Eigentümer ruiniert wird. Zum Glück nehmen die immerhin unser "altes" Auto (noch keine 4 Jahre alt) in Zahlung. Sonst müssten ich mich auch noch nach einem Ersatz für das privat verkaufte Auto kümmern. :huh:

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Ich drücke euch Wartenden die Daumen.
    Hatte wohl mit meinem FTH unendlichen Dusel. Der CHR war aber auch ein Zulauf Auto, also vom FTH auf Verdacht vorbestellt. Watzezeit eher Tage, denn Woche.

  • Stelle immer wieder fest, dass ich da wohl mit meinem FTH auch einen Glücksgriff gemacht habe. Da funktioniert die Kommunikation auch aus der Distanz von gut 650km.
    Er weiß aber auch, dass ich ihm "auf die Füße trete" wenn etwas nicht so läuft wie es soll :D


    Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld und weiterhin frohes Warten und Zeit vertreiben hier im Forum.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Ich muss da mal 'ne Lanze für die Händler hier in Berlin brechen!
    Wir waren bei mehreren Händlern, hatten einige Probefarten und mehrere Angebote, bevor wir unsere Endscheidung Treffen konnten.
    Alles Supper!!!
    Als uns der Liefertermin mitgeteilt wurde blieb mir der Mund offen stehen, das sollte Feb.2018 sein.
    Der Verkäufer bot uns 'nen C-HR für ein Wochenende an, um die Enttäuschung zu mildern, was wir auch im Nov.2017 nutzten und damit nach HH fuhren!!!
    Am 05.12.2017 bekam ich den Anruf das unser Wagen beim Händler in der Tiefgarage jetzt steht, mit der Bitte um Terminvereinbarung wegen Zulassung und Sondereinbauten.
    Der Start der Finanzierung blieb trotzdem bei Feb.2018. Alles Supper
    Die Zulassung dauerte leider am längsten.
    Am 22.12 2017 brachten wir unseren Wagen in sein neues Revier. Wir haben nix zu beanstanden!!!
    :thumbsup: FTH :thumbsup: SERVICE!!! :thumbsup:
    :thumbup: Alles richtig gemacht!!! :thumbup:

  • Bei mir war die Lieferung auch eine Punktlandung. Leifertermin war der 14.04.2017. Das war aber der Karfreitag. Am Mittwoch, 12.04. war mein C-HR beim FTH auf dem Hof, und am 13.04. habe ich ihn zugelassen mit dem Nummernschild des alten Autos abholen dürfen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Besser gehts nicht! :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪