Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Dafür braucht man nicht mal nach Berlin zu gehen.
    Normal bei uns 2-3 Tage.
    Unserer hat es 15 Tage gedauert.( weil jemand vergessen hat die Papiere vom Wagen zu schicken resp es war auch nur 1 Schlüssel da)
    Dann hat der Feuiertag (Ostern) noch den Rest dazu beigetragen.
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Mein CHR kam 15 Tage früher und da ich ihn selbst angemeldet habe, konnte ich ihn am nächsten Tag schon abholen :thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wow, bin ganz euphorisch: Auch unser C-HR hat endlich den Weg ins Autohaus gefunden! Jetzt wird noch der Brief bestellt dann kann er nächste Woche zugelassen werden. Jippie! 8o
    Jetzt kann das Dauer-Grinsen kommen! :love:

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love:

  • Na dann hoffen wir für euch beide, dass ihr nicht mehr all zu lange auf das Dauergrinsen warten müsst. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Viel Spass beim abholen und bis dahin noch das Grinsen üben nicht vergessen :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hab unseren C-HR 1,2 als Tageszulassung in einem Autohaus in Dresden gekauft obwohl ich aus Osnabrück komme. Liegen gute 500 km dazwischen. Darf man eigendlich den Namen des Toyota Händlers hier nennen?
    Die ganze Kommunikation lief bis jetzt nur über email. Er nimmt unseren Alten in Zahlung ohne den gesehen zu haben. Der C-HR ist eine Tageszulassung mit 10 km und ich hab den auch nur auf Bildern gesehen. Ich werde nächste Woche den Kaufpreis überweisen und bekomme den Fahrzeugbrief zugeschickt. Da noch einige Anbauteile montiert werden müssen, soll die Übergabe in einer Woche erfolgen.
    Er hat mir per mail zugesichert das mit dem Auto alles in Ordnung ist, der Kaufvertrag ist auch ausführlich und alle Punkte sind aufgeführt.
    Da es sich um einen größeren Toyota Händler mit 3 Zweigstellen handelt, bin ich das Risiko eingegangen. Der Wagen entspricht genau meinen Wünschen und der Preis ist sehr gut.
    Bin gespannt ob alles Problemlos laufen wird.