Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hab unseren C-HR 1,2 als Tageszulassung in einem Autohaus in Dresden gekauft obwohl ich aus Osnabrück komme. Liegen gute 500 km dazwischen. Darf man eigendlich den Namen des Toyota Händlers hier nennen?
    Die ganze Kommunikation lief bis jetzt nur über email. Er nimmt unseren Alten in Zahlung ohne den gesehen zu haben. Der C-HR ist eine Tageszulassung mit 10 km und ich hab den auch nur auf Bildern gesehen. Ich werde nächste Woche den Kaufpreis überweisen und bekomme den Fahrzeugbrief zugeschickt. Da noch einige Anbauteile montiert werden müssen, soll die Übergabe in einer Woche erfolgen.
    Er hat mir per mail zugesichert das mit dem Auto alles in Ordnung ist, der Kaufvertrag ist auch ausführlich und alle Punkte sind aufgeführt.
    Da es sich um einen größeren Toyota Händler mit 3 Zweigstellen handelt, bin ich das Risiko eingegangen. Der Wagen entspricht genau meinen Wünschen und der Preis ist sehr gut.
    Bin gespannt ob alles Problemlos laufen wird.

    Bin auch 150km zum anderen Händler gefahren! TEL. Kurz alles geklärt - hingefahren, einmal ums Auto rum und los ging es. Günstigere Versicherung hat er auch gleich angeboten! Da gibt es kein Risiko, was Du eingehst. Wird schon passen. Habe meine Karte für die Gratis-Services geschickt bekommen - alles läuft - Auto auch. Bin zufrieden. Kaufe bei dem Händler wo der Preis stimmt, wenn er nicht so weit weg ist. Gruß Worky

  • Hab eine reimport gekauft bei Toyota handler in Deutschland.
    Das auto kommt aus Dänemark .
    Lieferzeit normal.
    Austattung nur bischen anders.
    Kein Dab , Aber mit scheibenwischer heizung und waschdusen auf scheinwerfer vorne.
    Alles reibungslos gelaufen...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Bin auch 150km zum anderen Händler gefahren! TEL. Kurz alles geklärt - hingefahren, einmal ums Auto rum und los ging es.

    Wie hast du das mit der Bezahlung gemacht? Der Händler möchte das ich den Kaufpreis überweise und er schickt mir im Gegenzug die Papiere. Hast du im Vorfeld einen richtigen Kaufvertrag bekommen? Was mir meiner geschickt hat ist die verbindliche Bestellung eines neuen Kraftfahrzeug. Da ist zwar alles aufgeführt, auch der Preis den er für den Alten bezahlt. Aber meiner Meinung kein richtiger Kaufvertrag.

  • Habe nicht gekauft, sondern geleast. Alles vorab per PDF unterschrieben und Orig. per Post. Wenn Du kaufen willst, kannst Du auch per EC Karte bezahlen, wenn die Deckung auf Deinem Konto hast. Haben wir damals auch bei dem Kauf unseres IQ gemacht, den hatten wir in Hoyerswerda gekauft. Mit der Bahn hin und mit neuem Auto zurück. Unser Händler in Harburg wollte damals nicht einen Cent Ranatt geben. Sein Pech :P

  • Wow der hat dann aber eine neue Digitaluhr (nicht mehr die einfache 12h Variante) verbaut, sondern die 60 Minuten Anzeige :P:D

    Ne, das sind Industrieminuten.....10:60 Uhr wäre demnach 10:36 Uhr :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto von der Ostseeküste und allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Nanu, das ist ja ein B-HR und gar kein C-HR !?! ;):thumbup:
    Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪