Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal


  • trifft das auf die Heizung der Frontkamera auch zu ??

    Hallo Lispi, so weit ich weiß hängt die Heizung nur am Motor und schaltet sich sich in Intervallen zu. Bei mir klappte es heut bei zugefrorenen und dann frei gekratzten Scheiben. Bei meiner Freundin im Prius war heute Chaos angesagt, trotz Heizung. Der Prius hat aber keine Lüftungsschlitze an der Frontkamera.
    Das mit dem Spray ist mir irgendwan so klargeworden. Physikalisch senkt es wahrscheinlich den Gefrierpunkt, dadurch wird es dann innen kälter und es kondensiert um so mehr. Habe aber kein Physikstudium, ist also eine Laienerklärung.


    Schönen Abend!

  • Danke Hacke, das mit dem Spray merke ich mir auf alle Fälle und ob ich eine Frontkameraheizung habe werde ich bei den nächsten zugefrohrenen Scheiben mal testen, bis jetzt hatten wir hier noch keinen richtigen Winter (dabei hab ich extra neue Alus für die neuen Winterreifen mitgekauft) ist aber gut so.


    Schönen Tag :thumbup:

  • Das ist ja der Hammer!


    Der FTH hat gerade angerufen und gefragt ob alles in Ordnung ist mit dem Auto, ob alles meinen Wünschen entsprechend ist und dass ich mich jederzeit melden kann wenn ich Fragen habe oder irgendwas nicht funktionieren sollte.


    Das nenne ich doch mal Kundenservice :thumbsup:

  • Am Dienstag kann ich meinen 1,2 Lounge als Tageszulassung mit 10 km in Dresden abholen. Es sind noch einige Erweiterungen dazu gekommen. AHK, Nachrüst Navi,Toyota Protect, bis jetzt bin ich mit dem Händler sehr zufrieden. Bin nun auf Dienstag gespannt.

  • Kann ich nur bestätigen. Bin beim gleichen Händler :thumbsup: . Wir fahren inzwischen alle Toyota Hybrid. Mein Sohn den Yaris, meine Frau den Auris und ich den C-HR. Und meinen Verso Benziner haben wir jetzt in Spanien angemeldet. Bin insgesamt immernoch sehr zufrieden mit dem Autohaus. :thumbup::)