Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • "Kleiner " Rückschlag bei der Bestellung: Aus 2 Wochen Lieferzeit (es gab mehrere in genau meiner Ausstattung im Zentrallager) werden nun 6 Wochen... Sind alle weg
    WER WAR DAS :?::?::?:

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • dann werden wir doch wohl zu gleicher zeit bekommen laut toyota zentrale an autohaus 23.03 :(
    wenn nichts dazwischen kommt

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • kann sich allres noch ändern, alles ist möglich TOYOTA (kommen mir die Affen wieder ins Gedächnis)
    habe ja noch paar sachen zum fahren deshalb nett so schlimm


    aber meine kleinen fragen was Sie den dehn "TRANSFORMER" sehen fahren sitzen können :)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • leider kein Voll Leder, kein Touch GO, Kein LED Packet, Kei JLB Sound, Kein AHK (das könte man nachträglich aber in der Firma eingebaut ist besser muss man nichts abmachen verkleidung da gehen immer Clips oder schlimmer verkleidung kaputt wird aber vertuscht)
    aber interresanter Preis.
    naja ich bekommen ich ganz frich aus dem offen :)
    habe ja noch 2 die ich fahren kann übermorgen nur ist schon märz :) dann sind es nur noch gezählte tage
    aber danke das dir minimax007

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

    Einmal editiert, zuletzt von osmali38 ()

  • NAJA der AMPYA hat nicht alles drin
    soweit ich es gesehen habe er ist bischen special weil es ihn 300 mal gibt fide ich gut
    ich habe keine Zeit gehabt zu forschen welche modelle es gibt bin einfach zu toyota wollte auris mit voll
    dann hat ein guter freund den c-hr gesehen und hat gemein den und der Verkäufer den ich gut kenne hat mir den voll gemacht


    https://www.dropbox.com/s/k1y45jb9hreseav/CHRHamdi.jpg?dl=0


    das alles hat meiner

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • .....Kein AHK (das könte man nachträglich aber in der Firma eingebaut ist besser muss man nichts abmachen verkleidung da gehen immer Clips oder schlimmer verkleidung kaputt wird aber vertuscht)

    Wenn du eine AHK bei der Bestellung mit orderst wird die nicht im Werk montiert und mit ausgeliefert. Die baut dein FTH vor Ort an, genauso wie diverse andere Anbauteile die man als Zubehör mitbestellt.
    Manches wurde bisher (und wird manchmal auch noch) im Hafen nach-/umgerüstet. Den Rest macht der FTH

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi