Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • die meinten das die AHK angebaut kommt
    wenn es mein Händler das einbaut will ich dabei sein denn dann kann ich wenn schon der kofferraus lehrgeräumt ist gleich mit Bitumen Platen verkleben, gute tipp werde mal händler fragen :)

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Tach Gemeinde,
    ich bin der Alex und habe den Schritt nun auch gewagt, nachdem mein Bruder und mein bester Freund sich ebenfalls den CHR gekauft haben.


    Ich habe meinen CHR-Lounge, Marlingrau, Ende Februar 2018 bestellt und darf jetzt bis Mitte Mai Mai warten :(
    Trotz des Umstiegs vom Audi A3 zum Toyota freue ich mich riesig auf den CHR-Hybrid!

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Stöbern von der Ostseeküste und viel Spaß beim Zeit vertreiben hier :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Gute Entscheidung für das C-HRinseauto. Und egal wie lange die Wartezeit ist, Durchhalten lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter mehreren Monaten belohnt. :thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hallo Turboss, ich kann dich gut verstehen, konnte es auch kaum die zwei Monate Wartezeit aushalten. :rolleyes: Habe dann echt jeden Tag in Forum gestöbert, schon ein bisschen Zubehör bestellt und mich auch auf jeden Bericht über mein Traumauto gestürzt. Nun habe ich ihn seit Mitte Januar und ich bin jedes mal wieder geflasht, dass ich in dieses schöne Auto einsteigen darf. :love: Und auch meine bessere (und nicht so autobegeisterte) Hälfte findet ihn klasse und fährt wieder öfter selbst. Auch du wirst die Zeit bis zur Übernahme überstehen, und in diesem echt tollen Forum mit vielen tollen Mitgliedern bist du gut aufgehoben. Wünsche dir viel Geduld und Vorfreude!
    Viele Grüße aus der Wetterau.

    Seit 16.01.2018: C-HR Lounge Hybrid in Novaweiß-Perleffekt, LED, JBL, Navi und abnehmbare AHK :love: