Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • 15 Minuten? So lange!! Fahrzeugpapiere hat Händler zur Versicherung geschickt, Versicherung hat mir Vertragsvarianten gemailt, ich meinen Wunsch zurück gemailt! Auto wurde für Abholung aufbereitet inclusive. Seilfett, auf dem Weg zum Händler bei Versicherung vorbei gefahren (liegt direkt auf der Strecke) Vertrag unterschrieben und Kennzeichen abgeholt! Hat keine 5 Minten gedauert! So läuft das in Östereich

    Seilfett? Das gibt es noch? Hoffentlich tropft er dann nicht wenn er bei 40 Grad in der Sonne steht. :) Ist schon super das Anmelden bei uns in Ö. Kostet mir immer 2 Flaschen Wein wenn mein Versicherungsmakler kommt. <X lg

  • In der Schweiz wird alles über den FTH abgewickelt.
    Da bekommt man den Termin wann das Auto abgeholt werden kann und alles ist erledigt.

    Liebe Grüsse


    Roger :thumbup:



    C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

  • Hey Freunde des gepflegten cruisen‘s & gleiten‘s 8)


    Möchte mich nun auch mal hier im „Bestell- und Wartesaal“ vorstellen - nachdem ich die letzten Tage intensiv damit verbracht habe, von der ersten Seite an aufmerksam und sehr unterhaltsam/kurzweilig alle unglaublichen 161 Seiten durchzuknallen :D


    Habe zwar schon im „Mitglieder Vorstell“ Bereich meine Wenigkeit präsentiert...aber weil‘s so schön war - Runde 2 :P
    Ich bin Sascha, seit stolzen 34 Jahren aufm Markt...Tendenz steigend :thumbup: und komme aus dem beschaulichen Völklingen (Saarlalaland)
    Die Liebe um den C-HR wurde bereits letztes Jahr vollends entfacht. Hatte mir Anfang 2017 einen Aygo („notwendigerweise“) zugelegt, nachdem ich mich von meinem Honda CRX Del Sol verabschieden musste. Mit dem Aygo immer absolut zufrieden, weil sparsam und zuverlässig. Außerdem komplett nach meinen Wünschen zusammengestellt - zumindest was eben so zur Auswahl/Ausstattumg verfügbar war :D
    Soweit so gut ;) Letzte Woche Dienstag bekam ich dann diese Blitzeingebung, doch einfach mal einen Kollegen, der auch beim FTH „um die Ecke“ Verkäufer ist, via WhatsApp anzutexten und um einen kurzfristigen Termin zur Probefahrt zu bitten. Und ein Tag später war es dann schon soweit...ich durfte tatsächlich in meinem umschwärmten Hybrid Boliden zum Ausritt Platz nehmen! Damit auf Anhieb alles glatt verläuft, hat mich auch mein Kollege begleitet und wir waren eine gute Stunde unterwegs. Ich kann das erwähnte Gleiten nur bestätigen und aus dem fetten Grinsen bin ich seit dem Einsteigen auch nicht mehr so wirklich rausgekommen :thumbsup: Gerade bei Fahrten und 60km/h hat man beinahe das Gefühl, man sitzt auf einem fliegenden Teppich, auf Schieben! ^^ Nachdem wir dann wieder am AH ankamen, war der „HABEN WILL“ Effekt so fucking groß...ich war ehrlich noch nie so verliebt in ein Auto! <3
    Mit ungebrochen anhaltendem Grinsen habe ich mir das Baby dann zusammengestellt...Style Selection, Marlingrau, LED Paket, JBL (ist ja sowieso dabei), Edelstahl Trittbretter und als „Farbtupfer“ kleine Details wie Aussenspiegel, Nabenkappen etc. in rot...soviel erstmal zu mir und zum bestellten Schmuckstück ;)
    Wartezeit 2-3 Monate ;( Aber ich habe ja hier mit dem Forum einen Platz der Ablenkung gefunden :thumbsup:
    In diesem Sinne...auf ein nettes :thumbup: Miteinander