Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Kann mich da nur anschließen :D Gute Wahl und viel Spaß hier im Forum :thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Vielen Dank für den netten Empfang! Ist jetzt praktisch mein erstes Wunschauto, bei welchem ich auch von Anfang an Blut geleckt habe!
    Habe damals - Anfang 20 - auch stolz einen Golf 3 gefahren...aber das war eben noch so diese junge, wilde Zeit, wo der Golf quasi ein Statussymbol für jeden aus meiner Altersklasse war :P Zugeben, jetzt bin ich ein (etwas) älterer Wilder :D und hätte bis letztes Jahr nicht einmal in meinen künsten Träumen daran gedacht, je einen SUV zu fahren oder besser fahren „zu wollen“! Aber man muss dem C-HR auch zu Gute halten, dass er alles andere als der „typische“ SUV ist!
    Und ich liebe einfach dieses extrem auffällige und polarisierende Design! <38)

  • Also ich habe jetzt meinen
    und bin super glücklich kleiner computer mit seinen ganzen elektronik
    weis nur noch nicht wie alles geht aber er läst sich fahren schon mal :)


    muss ml rausfinden wo comin home funkzoniert ?


    was ich entdeckt habe wenn ich die spiegel aufklabe sieht man auf dem boden c-hr logo :)


    aber eins muss ich auch noch sagen
    1,8 motor bischen schwach
    viel klapern
    und viel plastik
    bin halt lexus gewöhnt und landcruiser
    aber so OK

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • "Viel klappern" wäre für mich schon mal gar nicht akzeptabel! Bin echt gespannt!



    ...Style Selection, Marlingrau, LED Paket, JBL (ist ja sowieso dabei), Edelstahl Trittbretter und als „Farbtupfer“ kleine Details wie Aussenspiegel, Nabenkappen etc. in rot...

    Marlingrau - sehr gut :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • also der leiseste ist er nicht !


    besonders wenn du auf der Autobahn mal Ihm gibts ist es finde ich schon störend laut gut der 1,8 gibt dann alles


    meiner hat jetzt in den 3 Tagen 900 km drauf bekommen liege so bei 5 - 5,5 liter aber diese ganze
    spurasistant und Radar vordermal und und und ist schon ganz witzig aber verleitet auch bischen nachläsig zu werden der "wagen kuckt ja "


    ich habe nur nicht diesen power modus gefunden


    aber ehrlich gesagt habe ich auch noch keine zeit gehabt mich einzuarbeiten


    habe das Touch go 2 und das muss ich auch noch freischalten damit ich mehr benutzen kann usw.


    aber gefallen hat es freunden schon der "kleine Tranformer"


    PS.
    ganz vom thema weg
    was ich machen werde wenn ich mal zeit habe
    natürlich alle vier türen mit Bitumen material dicht machen
    das habe ich im Landcruiser im Corolla (ex auto bis c-hr kam) und Yaris xp13 gemacht der klang wird 30-70 prozent besser.


    mal kucken wenn ich zeit habe

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • @Potti dann viel Spaß und allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto von der Ostseeküste :thumbsup::thumbup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: