Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Das die gesamte Innenraumbeleuchtung und Spiegellogo und solche Scherze nicht mehr funktionieren, wenn man beim Einrichten von "mytoyota" im Wagen sich dafür entscheidet, die "empfohlenen Einstellungen von mytoyota" runterzuladen, ist ein Chaos, wenn man nicht weiß, dass all diese Dinge (erstmal) nicht mehr funktionieren, wenn man sich das antut.

    Glückwunsch erst einmal :)
    Also sollte ich das jetzt bei meinem Neuen nicht tun? Weißt du, warum die Innenbeleuchtung dann nicht mehr funktioniert hat?
    Kannst du die Toyota Hotline mal posten?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ich habe meinen CHRISLY (weil ich kein Navi habe) noch nicht mit dem Internet und MyToyota verbunden. Ich habe nur irgendwo im Forum hier schon vor längerem von den gleichen Effekten gelesen, die höchstwahrscheinlich daher kommen, weil die "empfohlenen Einstellungen von mytoyota" eben tlw. komplett falsch sind und daher die Parameter für das Logo-Licht und die Innenbeleuchtung verstellen.


    Ich war (und bin immer noch) der Meinung, dass die Beleuchtung am Wagen (außen) angehen soll, wenn man den Wagen aufsperrt.
    Das klappt nach wie vor nicht.

    Das geht m.W. nicht einzustellen. Es gibt nur die Follow-Me-Home-Funktion, oder wie das heißt, d.h. das Licht leuchtet nach zusperren noch eine einstellbare Zeit.
    Außerdem steige ich sowieso zu 90% an Orten ein, wo es (künstlich oder natürlich) hell genug ist, und als Show wäre das für mich Enegieverschwendung.


    Ansonsten aber (auch allen andern Neu-C-HR-Besitzern) Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto uns allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup::thumbup:


    Edit hat den Thread für die Innenbeleuctung gefunden und auch den für die Außenbeleuchtung und sogar noch einen

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    2 Mal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Ich hasse Bus fahren...... Aber da kann ich wenigsten hier im Forum schon mal querlesen. :thumbsup:

    Hallo Donhilli, Übermorgen in zwei Tagen ist eh schon wieder Freitag und wieder ist eine Woche rum. Die Zeit vergeht sehr schnell, aber auf was Gutes muss man auch warten können. Bin auch teilweise Bus gefahren, in der ersten Zeit habe ich ihn dreimal versäumt, bin es gewohnt, dass der fahrbare Untersatz in der Tiefgarage wartet und der Bus tut das leider nicht.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Querlesen!
    Eila

  • Die Logos, das ist klar. Ich verstand die Frage als nach den Scheinwerfern, und das geht m.W. nicht.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Also mittlerweile bin ich ebenfalls davon überzeugt, dass dies nicht funktioniert.
    Spiegel-Logo, Innenbeleuchtung ja, aber Außen nicht.


    D>ie Coming Home Funktion nur funktionieren zu lassen, wenn ich die Lichthupe beim Aussteigen betätige finde ich ebenfalls bekloppt, da ich ja dadurch die Auto-Fernlichfunktion abschalte.
    Oder kann ich Lichthupen und gleich wieder zurück auf Auto-Fernlicht und dann erst aussteigen und es funktioniert?

    Mein Wägelchen: C-HR Hybrid Lounge 2.0 Liter, Schwarz, Navi, Windabweiser 4-fach, Edelstahl Einstiegleisten, Anhängerkupplung, Standheizung