Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Frage:
    Ist die Klima mit Nano so viel besser, sauberer:
    Ich liebe meine blauen Deko leisten.
    Passen super zur blauen Ambiente Beleuchtung.

    I <3 Toyota C-HR Cult, LED, JBL, Leder, Navi T&G+, Perlmuttweiß mit Schwarzem Dach

  • Frage:
    Ist die Klima mit Nano so viel besser, sauberer:
    Ich liebe meine blauen Deko leisten.
    Passen super zur blauen Ambiente Beleuchtung.

    Bezüglich NanuE-Klima hoffe ich, dass sie besser ist, kann ich aber erst sagen, wenn sie so richtig in Betrieb ist, wenn alles blüht weiß ich mehr! Blau ist schön, aber die andere Ausstattungsvariante gefällt mir besser, darum gibt es ja beide zur Auswahl wegen der unterschiedlichen Geschmäcker!

  • Hallo Freunde des C-HR,


    für mich ist heute schon Weihnachten, ich darf meinen neuen Wagen nach acht Wochen Lieferzeit heute nachmittag abholen. Sehe ihn in natura schwarz, die dunkleren LED Rückleuchten und Chromleisten zum ersten mal, hoffentlich alles richtig gemacht. Die Nervosität steigt so langsam :)


    Charly

    C-HR Hybrid Lounge, Navi, Design-Paket Chrom, 18“ Winterräder Style

  • Sehe ihn in natura

    Ich habe meinen in metalstreamgrau auch "blind" bestellt und gestern zum ersten Mal live gesehen und nun sind wir froh, dass wir uns damals gegen das Blau und für das Grau entscheiden haben (beide standen gestern nebeneinander)... 8)

  • Ist ja nicht mehr lange :D Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Am besten ist es beim FTH direkt telefonisch anfragen, der kann in das System reinschauen und sieht auch einen vorläufigen Liefertermin. :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: