Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Gerade Anruf von meinem FTH bekommen, das er heute die Papiere ordert und dann am Donnerstag der C-HR zugelassen wird. Es fehlen noch die Seitenleisten und Narbenkappen die wegen Lieferverzögerungen wahrscheinlich erst nächste Woche montiert werden.

  • Hi Uwe,


    Du bekommst doch den C-HR Style, laut meinem Haendler passt auf diese Felgen-Type die angebotenen Narbenkappen nicht?


    Gruss Peter

  • hi,


    klasse :thumbsup:


    mal was lustiges, CHR am 22.12 im Hauptgeschaeft eingetroffen, am 28.12 zur Zweigstelle verbracht, anmelden am 5.1, am 6.1 ausliefern...... so war der Plan, doch
    heute geschaut ob alles klar ist und ich den Kaufpreis ueberweisen soll..... 1. nicht bestellte JBL verbaut und 2. Ahk vergessen!? Ob das Toyota-Protect aufgetragen ist weiss ich nicht.
    Faengt ja gut an _lach_ (vorlaeufiger Auslieferungstermin nun ca. 10.1.) :thumbup:


    Gruss Peter

  • naja wenn dich das JBL dadurch nichts kostet würde ich mich nicht nein sagen hören :D


    Du bist aber sicher sie haben dir das richtige Fahrzeug zugeordnet?


    Bin so gespannt.....unserer soll ja angeblich heute beim Händler aufschlagen :love:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • <p>
    </p> War heute mal wieder im Autohaus
    Lt Aussage v Disposition wird er am 17. Januar dort hin geliefert
    Bin heiß wie Frittenfett
    Meiner ist der CHR Flow mit comfort Assistenz u Navigation...
    Metalstream
    Da Präsentation des CHR noch am 21 Januar ist verschiebt sich dann noch die Übergabe an mich :rolleyes:

  • Hi,


    nein habe ich selbst nicht kontrolliert nur: "da isser... Fahrgestellnummer hatten wir ja schon und Papiere werden ausgedruckt" sagte der Kundenberater.


    TOI TOI TOI fuer Euch, das ist ja dann ein Alt im Diebels wert :thumbsup:

    Du bist aber sicher sie haben dir das richtige Fahrzeug zugeordnet?


    Bin so gespannt.....unserer soll ja angeblich heute beim Händler aufschlagen :love:

    Gruss Peter